teaser bild
Seite 79 von 83 ErsteErste ... 2969757677787980818283 LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 395 von 415
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #391
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Mit welchem Berufsbild hast Du denn argumentiert?
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  2. #392
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.10.2005
    Beiträge
    88
    Clinical Engineer. Ich hatte sogar Stellenanzeigen, die sowohl ein MedStudium als auch Ingenieursstudium verlangt haben. Habe sonstige berufl. Gründe anerkannt bekommen. Begründung von HSS war, dass zwar die Stellenanzeigen dies verlangen, aber es ist kein allgemeines Berufsbild bisher entstanden. Es ist unerträglich..



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  3. #393
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Ok. Waren das wirklich Anzeigen wo explizit darauf verwiesen wurde? Nicht dass ich Dir das nicht glaube - aber das wäre im Prinzip schonmal eine gute Voraussetzung. Ich hatte damals selber 5 oder 6 (weiß es nicht mehr genau) Stellenanzeigen und es wurde nur in einer explizit ein doppeltes Studium gefordert. Die anderen waren mehr so "wäre schön wenn"... oder "Zusatzqualifikation erwünscht"...

    Das ist dann in der Tat ärgerlich dass es nicht geklappt hat.

    Hast Du Praktika oder Berufstätigkeit in dem Bereich vorzuweisen? Empfehlungsschreiben? Das wäre mein nächster Ansatzpunkt.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  4. #394
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.10.2005
    Beiträge
    88
    @ Medness, hatte dir eine private Nachricht geschrieben. Wärst du so nett und könntest du mal antworten. Brauche deine Hilfe, da ich mich auch in Gießen bewerben werde. Danke.



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  5. #395
    Registrierter Benutzer Avatar von SineNomine
    Mitglied seit
    19.11.2010
    Semester:
    durch
    Beiträge
    405
    Zitat Zitat von Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Ok. Waren das wirklich Anzeigen wo explizit darauf verwiesen wurde? Nicht dass ich Dir das nicht glaube - aber das wäre im Prinzip schonmal eine gute Voraussetzung. Ich hatte damals selber 5 oder 6 (weiß es nicht mehr genau) Stellenanzeigen und es wurde nur in einer explizit ein doppeltes Studium gefordert. Die anderen waren mehr so "wäre schön wenn"... oder "Zusatzqualifikation erwünscht"...

    Das ist dann in der Tat ärgerlich dass es nicht geklappt hat.

    Hast Du Praktika oder Berufstätigkeit in dem Bereich vorzuweisen? Empfehlungsschreiben? Das wäre mein nächster Ansatzpunkt.
    waren bei mir auch Stellenanzeigen glaub ich, die seinerzeit mit ausschlaggebend waren. Aber damals hat das glaub noch nich jeder gemacht.

    Praktika, Berufstätigkeit oder Wünsche hab ich mir gespart, ich hab gedacht Beamten muß ich nix von Kindheitsträumen daherfaseln, die wollen halt Papier (u.a. Stellenanzeigen) und das hab ich ihnen wohl geliefert.



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook