teaser bild
Seite 1038 von 1119 ErsteErste ... 38538938988102810341035103610371038103910401041104210481088 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.186 bis 5.190 von 5593
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5186
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Name:  6E358098-77B0-4256-A01F-8790C26E03D6.jpg
Hits: 277
Größe:  37,6 KB

    Unser Blumenkohl-Dal sah ein wenig bunter aus, wegen lila Blumenkohl und ein paar anderen Gemüsesorten, die ich dadrin entsorgt habe. Dazu Minzreita aus Lupinenjoghurt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #5187
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Hallo zusammen, kann mir jemand ein schönes Rezept für Falafel empfehlen? Würde die gerne mal selbst machen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #5188
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.387
    Zitat Zitat von tragezwerg Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, kann mir jemand ein schönes Rezept für Falafel empfehlen? Würde die gerne mal selbst machen.
    Da wäre ich auch dran interessiert

    Und falls jemand einen Tipp für Rote Linsen hat, immer her damit. Die Packungen sind doch für Einzelpersonen recht groß und ich kenn eigentlich nur ein gutes Linsenrezept
    Werd mich aber in den nächsten Wochen auch mal fleißig durch alle Rezepte kochen, die ich hier so gefunden hab.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #5189
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Die Linsenfrikos von Frau Pelz sind grandios. Ansonsten gehen Suppen mit Kokosmilch immer gut, die schmecken irgendwie immer super. Ich gebe rote Linsen auch gerne noch in Currys, dabei koche ich sie aber immer vor, sonst garen sie nicht vernünftig im Curry selber.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5190
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Mitglied seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    Die Pelzchen Linsenschnitzel natürlich lassen sich auch super am nächsten Tag mitnehmen z.b.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook