teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #25981
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Vielleicht hab ich auch falsch gelesen ....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #25982
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Nee. Geht um die Kleine. Das wir denn Grossen fertig behandeln ist klar. Wobei das mit dem 7 Tagen gut zu wissen ist. Er findet den Saft nämlich grusig. Mir ging es jetzt echt um die Kleine. Die ist nur wenig krank und ich habe das Gefühl, dass es ihr schon viel besser geht und war echt nur wegen dieser Post Streptokokken Geschichten beunruhigt...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #25983
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Ein fittes, subfebriles Kind würde ich auch nicht antibiotisch behandeln und unser KiA auch nicht. Dann müsste man ja quasi bei sämtlichen Infekten theoretisch von Strep ausgehen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #25984
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Zumal es ja auch Trägerschaften von StrepA gibt, ohne dass eine Infektion vorliegt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25985
    Diamanten Mitglied Avatar von mathematicus
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.424
    Liebe (werdende) Eltern, gibt es irgendwelche Geschenktipps zur Geburt für werdende Onkel?

    Ich spiele gerade mit dem Gedanken, irgendeine größere Anschaffung (z.B. Kinderwagen, Babybett o.ä.) zu übernehmen, da sie davon vermutlich mehr haben als von Stramplern, aus denen das Baby rauswächst... bin aber ebenso gespannt auf eure Vorschläge bzw. Ideen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook