teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Würde mich echt interessieren ob das so stimmt



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.10.2016
    Beiträge
    280
    Habe gerade mal mit einem finnischen Zahnmedizin Studenten geschrieben, der meinte, sie hätten einen Facharzt für Sportmedizin. Der dauert aber nur 2 Jahre. Auf meine Frage, ob es nur eine Subspezialisierung(also quasi was wir hier in DE haben) sei, verneinte er das und bestätigte, dass sich um einen "richtigen" Facharzt handele.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.204
    Lettland kennt den Facharzt auch (sofern mein lettisch nicht zu schlecht geworden ist ):
    Šo noteikumu 2.49 punktā noteikts, ka Sporta ārsts (specialitātes kods – P36) ir ārsta pamatspecialitāte, kuru var iegūt pēc 6 gadu pamatstudijām RSU vai LU Medicīnas fakultātē un 4 gadu specializācijas Sporta ārsta rezidentūrā.
    Dauert anscheinend 4 Jahre und wenn man googlet, findet man auch ein paar Sportärzte ohne jede andere Fachbezeichnung.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.10.2016
    Beiträge
    280
    Vielen Dank für die Info Jana !!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ist halt immer die Frage, was man wo damit anfangen kann.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook