teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Beziehungsstatus?

Teilnehmer
45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jaaaa, verdammt! Immer noch Single!

    17 37,78%
  • Es ist kompliziert - und wird nicht einfacher...

    2 4,44%
  • Ja! Nein! Äh... Jein!

    1 2,22%
  • In einer Beziehung und wohlversorgt

    25 55,56%
Seite 84 von 152 ErsteErste ... 347480818283848586878894134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 416 bis 420 von 757
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #416
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    An falsche Hoffnung klammer ich mich nicht. Das wäre töricht. Muss versuchen nach vorne zu schauen, aber gerade ist es echt zappenduster. Eben weil sie...so war, wie sie war. So eine finde ich nicht mehr.
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #417
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Tja, manche Menschen stellen auf einmal fest, daß sie sich dann wirklich mal entscheiden und festlegen müssen, und daß das dann auch Konsequenzen für die Zukunft hat.
    DU hast Dich entschieden, aber ihr ist das möglicherweise erst auf dem Festival klargeworden.
    schätze, es hängt grad in der Schwebe, aber du kannst es nicht beeinflussen und von dem her lieber auf die schlechte Variante einstellen, dann kann es nur besser werden.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #418
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Sowas ist einfach übel mies, wenn es nicht frühzeitig und offen kommuniziert wird, wenn etwas nicht passt.

    Du hast ja eine sehr spezifische Vorstellung von deiner Idealbeziehung, die nicht konform geht mit dem gängigen Stereotyp (was ich überhaupt nicht negativ finde) und das wohl auch kommuniziert.

    Ggf. gibt es da einfach Diskrepanzen zu dem was sie sich ultimativ vorstellt.


    Oder sie hat einen Anderen. Das kann natürlich auch sein.

    Auf jeden Fall sind so Aussagen a la "Ich brauche Zeit" bei gleichzeitigem Rumgekryptisieren eifnach nur zum Kotzen.
    "I can´t come to work today, I have no face"




    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #419
    Diffeldoffel Avatar von tarumo
    Mitglied seit
    06.01.2007
    Ort
    Covfefe
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von Trianna Beitrag anzeigen
    S
    Auf jeden Fall sind so Aussagen a la "Ich brauche Zeit" bei gleichzeitigem Rumgekryptisieren eifnach nur zum Kotzen.
    Soll heißen: "Es ist aus, ich bin aber zu feige, das Dir ins Gesicht zu sagen". Erstaunlicherweise hört man das immer nur von den Damen der Schöpfung, die Herren sind dann zumindest in diesem Aspekt ein wenig ehrlicher...
    "An allem Unfug, der geschieht, sind nicht nur diejenigen schuld, die ihn begehen, sondern auch die, die ihn nicht verhindern"
    Erich Kästner, "Das fliegende Klassenzimmer"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #420
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.387
    Zitat Zitat von tarumo Beitrag anzeigen
    Soll heißen: "Es ist aus, ich bin aber zu feige, das Dir ins Gesicht zu sagen". Erstaunlicherweise hört man das immer nur von den Damen der Schöpfung, die Herren sind dann zumindest in diesem Aspekt ein wenig ehrlicher...
    Die sagen stattdessen "es liegt nicht an dir sondern an mir" und "ich bin gerade nicht bereit eine Beziehung zu führen, ich muss erstmal mit mir selbst klarkommen" Ist jetzt auch nicht besser auf der wertlose-Floskeln-Skala. Mal mit der Wahrheit rausrücken und einfach sagen, was jetzt das Problem ist, können Männlein und Weiblich etwa gleich schlecht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook