teaser bild
Seite 46 von 366 ErsteErste ... 364243444546474849505696146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 230 von 1828
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #226
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Heerestorte alles ganz normal. Bisher laufe ich auch immer ganz gut damit, die häufigste Erkrankung zu kreuzen wenn ich keine Ahnung habe und das ist in 95% der Fälle auch richtig. Und immer schön Ausschlussverfahren machen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #227
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.02.2016
    Semester:
    10
    Beiträge
    63
    Hey Leute, ich frag nochmal in die Runde: Kommt ihr dazu, irgendwas zu wiederholen? Ich mach mir ein paar Gedanken, weil ich immer so spät anfange (jetzt) und dann bis spät abends beschäftigt bin und nicht mehr zum Wiederholen komme. Und wenn ja, konzentriert ihr euch dann eher auf die gelb markierten Sachen, also schon gefragte Inhalte?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #228
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771
    Komme kaum dazu, die Tage sind schon so voll. Ich will wenn Innere voll ist jeden tag 30-60 min innere wiederholen. Obs klappt mal sehen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #229
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.07.2019
    Beiträge
    12
    Zum wiederholen: Habt ihr euch schon überlegt wie ihr, dass am besten macht? Alle Lernkarten nochmal oder nur die Top100?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #230
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    14.04.2019
    Beiträge
    432

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bisher wiederhole ich nichts, muss zugeben, ich mach abends noch ne Runde Sport / Klavier etc. (morgen is Lichterserenade...). Sollte aber demnächst vlt. auch damit anfangen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook