teaser bild
Seite 188 von 194 ErsteErste ... 88138178184185186187188189190191192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 936 bis 940 von 967
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #936
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.10.2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    189
    Ich habe einen positiven Bescheid für Magdeburg bekommen (OP 3). Trifft man dort noch jemanden aus dem Forum?



  2. #937
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.05.2018
    Semester:
    5
    Beiträge
    74
    Leute, geht euch das auch so, dass ihr es gar nicht so richtig realisieren könnt und auch irgendwie bisschen Angst habt, vor dem was kommt? 🙈 also freuen tu ich mich natürlich mega, aber die Angst wegen so lange aus der Schule raus (lernen), dem finanziellen, dann wieder neue Leute kennenlernen... da hab ich schon ein bisschen Angst vor. Aber ich hoffe mal, dass sich das ein bisschen legt bis dahin 😃



  3. #938
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.2018
    Beiträge
    45
    Leute, geht euch das auch so, dass ihr es gar nicht so richtig realisieren könnt und auch irgendwie bisschen Angst habt, vor dem was kommt? �� also freuen tu ich mich natürlich mega, aber die Angst wegen so lange aus der Schule raus (lernen), dem finanziellen, dann wieder neue Leute kennenlernen... da hab ich schon ein bisschen Angst vor. Aber ich hoffe mal, dass sich das ein bisschen legt bis dahin ��
    Ja, mir geht es durchaus ähnlich. Hauptsächlich hab ich etwas Angst, dass ich es nicht packe. Und der finanzielle Einschnitt ist halt auch nicht ohne. Ich frag mich immer: War das wirklich eine gute Idee? Aber im Endeffekt weiß ich, dass ich es einfach versuchen muss, sonst wäre ich auf jeden Fall unglücklicher als wenn ich gleich in meinem Job geblieben wäre.
    Und es wird schon passen, gibt bestimmt dümmere Ärzte als mich



  4. #939
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2014
    Semester:
    1. VK
    Beiträge
    31
    Ich kann das total nachempfinden. Neben der wahnsinnigen Vorfreude, mache ich mir neben diversen anderen Sachen, momentan am meisten Sorgen, dass mich möglicherweise irgendwann die Stoffmenge erschlägt und ich mir eingestehen muss, dass es für mich nicht reicht, obwohl ich es unbedingt möchte. Ich denke das wird sich auch erst legen, wenn dann hoffentlich die ersten Prüfungen bestanden sind.



  5. #940
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2019
    Beiträge
    25
    Alles die es jetzt über die Wartezeit-Quote und andere Quoten nicht geschafft haben, sollten unverzüglich mit der einer intensiven TMS-Vorbereitung beginnen. Dieser wird ab Sommersemester 2020 ja in jeder Quote (außer der Abiturbestenquote) ein enorm hohes Gewicht tragen, sodass man ohne guten bis sehr guten TMS ab Sommersemester 2020 keine Chance mehr haben wird!

    ODER einen sehr guten MedAT in Österreich schreiben.



MEDI-LEARN bei Facebook