teaser bild
Seite 372 von 399 ErsteErste ... 272322362368369370371372373374375376382 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.856 bis 1.860 von 1995
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1856
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Dark, die deutsche Netflixproduktion...gefällt mir echt sehr gut. Spannend, ästhetisch, düster.. Und ich liebe die Musik - Apparat und Soap and skin, sehr fein, und sogar Blixa Bargeld bekommt einen perfekt passenden Auftritt... Ich freu mich schon auf die dritte Staffel.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1857
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Dark wurde zum Teil in der Nähe unserer Wohnung in Berlin gedreht

    "Chernobyl" gesehen. Starker Tobak. Gehört mit zum besten, was ich je im Fernsehen gesehen habe. Das hat mich lange nicht losgelassen. Viel zum nachdenken. Super Serie.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1858
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Dark wurde zum Teil in der Nähe unserer Wohnung in Berlin gedreht

    "Chernobyl" gesehen. Starker Tobak. Gehört mit zum besten, was ich je im Fernsehen gesehen habe. Das hat mich lange nicht losgelassen. Viel zum nachdenken. Super Serie.
    Ich schaue immer wieder einzelne Szenen bei YouTube an. Cineastisch und einfach nur bildgewaltig.
    Gänsehaut bei der Szene auf der "Todesbrücke".

    Du warst doch diejenige mit einem OLED-TV, oder?
    Da muss die Serie garantiert nochmal ein Stück beeindruckender und besser gewirkt haben als auf einem Standard-TV.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1859
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Um Tschernobyl schleiche ich noch rum..

    The Boys mochte ich.
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1860
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.901
    La casa de papel wurde bestimmt schon genannt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook