teaser bild
Seite 217 von 257 ErsteErste ... 117167207213214215216217218219220221227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.085 von 1282
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1081
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.2019
    Beiträge
    3
    Nächstes Mal einfach etwas Sonnencreme auftragen, hilft auch



  2. #1082
    small but dangerous
    Registriert seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.171
    Ich hab einen roten Ahorn, den ich letzten Herbst gepflanzt habe. Der sieht ähnlich aus. Das sei aber normal, weil er vorher nur im Gewächshaus stand und daher nicht abgehärtet ist. Sagte die Angestellte der Gärtnerei...mal sehen wie er nächstes Jahr aussieht.



  3. #1083
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.972
    Meiner sitzt da leider schon seit 2013. Die letzten beiden Jahre sah er im Herbst so verbrannt aus. Wie es 2017 war, kann ich mich gerade nicht mehr erinnern. Im Jahr als er frisch gesetzt wurde und im darauffolgenden, hatte er eine wundervolle rote Herbstfärbung.

    Es liegt halt einfach an den extrem trockenen Sommern. Hier hat es letztes Jahr monatelang gar nicht geregnet und dieses Jahr vielleicht an 4 Tagen seit Mai. Die Gießanlage kann das nicht mehr kompensieren.
    Geändert von Moorhühnchen (01.09.2019 um 11:27 Uhr)
    Don't be afraid of work - fight it!!





  4. #1084
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Hey ihr,

    habt ihr einen Tipp für mich?
    Wir haben Betonfliesen auf dem Balkon und zwischen den unverfüllten Fugen kommt - gefühlt täglich - prächtig wucherndes Unkraut hervor.
    Kann man - abgesehen von Unkraut-Ex - da irgendwas reingeben, damit das Unkraut nicht besser wächst als meine Dekopflanzen?
    I can't fix stupid but I can sedate it.



  5. #1085
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Beton



MEDI-LEARN bei Facebook