teaser bild
Seite 236 von 366 ErsteErste ... 136186226232233234235236237238239240246286336 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.176 bis 1.180 von 1828
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1176
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Mitglied seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja so gings mir auch.
    Vor allem am Anfang..... Hab mich da anscheinend echt hingesetzt und einfach mal jeden Stichpunkt bei Ätiologie rausgetippt... Peinlich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1177
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2019
    Beiträge
    89
    Man ich hab gar keine Motivation mehr... kreuze nur noch halbherzig, sieht man auch an den ergebnissen, bin zu faul um über die fragen nachzudenken... wird zeit dass Dienstag wird, hab schon sorge bis dahin alles vergessen zu haben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1178
    Registrierter Benutzer Avatar von Milky Way
    Mitglied seit
    13.04.2019
    Beiträge
    297
    wie macht ihr das denn mit dem kreuzen-ganze jahrgänge(also auch fragen die sitzen) oder "nur" eure falschen? und wie weit geht ihr zurück?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1179
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2019
    Beiträge
    89
    ich kreuz jetzt nur noch die, die ich falsch hatte. wenn ich jetzt noch Sachen falsch kreuze, die ich vorher richtig hatte, demotiviert mich das nur noch mehr. also eher schadensbegrenzung bei mir grad.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1180
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Mitglied seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hab ehrlich gesagt auch grad ein Notfallprogramm eingeleitet.

    Hab die Liste der Themen von F19 mit den Themen von H18 ergänzt. Dann bin ich meine Lernempfehlungen durch,hab da die Themen ergänzt. Das ist jetzt ne 10 Seitige Liste und ich kreuz als beruhigung 3-4 Seiten mit diesen Themen weg. Jahr 2018,17 und 16.

    Am Montag kreuz ich dann noch F19 und akzeptier dann mein Schicksal. Hoffentlich.

    Später kommt noch mein Vater vorbei, legt mir einen Zugang und bringt mir AB vorbei xD Mich hat dieser atypische Epiglottitiserreger auch erwischt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook