teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #43246
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Zitat Zitat von Laelya Beitrag anzeigen
    Gliederschmerzen der Hölle, Fieber bis 39.5°, Schüttelfrost und Reizhusten. Man ey, hab mich lange nicht mehr so scheisse gefühlt...
    Influenza?
    Gute Besserung!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #43247
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.205
    Techniker für Laptop da, welch ein Wunder, es ist nicht das Display. Also Board bestellen.... Laptop einfach austauschen wäre zu einfach gewesen.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43248
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Das wäre dann das zweite mal in zwei Jahren, letzten Oktober konnte ich mich wenigstens impfen. Wir haben keinen Test gemacht, nur Blut abgenommen und festgestellt das ich ein ordentlich erhöhtes crp habe naja, ich liege im Bett mit Tee/Kaffee oder auf dem
    Sofa, mach den Kamin an und vollziehe Serien Marathons. Nicht gerade produktiv aber mehr geht irgendwie auch nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #43249
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Zitat Zitat von Relaxometrie Beitrag anzeigen
    Influenza?
    Gute Besserung!
    Ich glaub du hast doch recht. Der vierte Abend in Folge mit 39.5°, massiven Gliederschmerzen und Schüttelfrost, die Medis brauchen ewig um anzuschlagen und seit zwei Tagen huste ich
    Mir die Seele aus dem Leib ohne Schnupfen oder Halsschmerzen. Ich fahre
    Morgen nochmal zu meinem Arzt und lass nen Influenza Test machen, ändert zwar nichts aber vllt für die Statistik gut



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #43250
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Aber halte dich von anderen Patienten fern. willst die ja nicht anstecken.

    Trockener, nicht produktiver Husten?
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook