teaser bild
Seite 107 von 184 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 535 von 918
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #531
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Streut Ihr dann Backerbsen oder drauf? Nachdem mir schon zwei mal hochfliegendes Backpapier in Flammen aufgegangen ist, bin ich da vorsichtig.



  2. #532
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Registriert seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Dad ist hier auch die einzige Verwendung von Alufolie. Wird mehrfach verwendet und mittlerweile dann die aus recyceltem Alu gekauft. Sicher nicht optimal. Aber brauche es selten...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



  3. #533
    small but dangerous
    Registriert seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.171
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Streut Ihr dann Backerbsen oder drauf? Nachdem mir schon zwei mal hochfliegendes Backpapier in Flammen aufgegangen ist, bin ich da vorsichtig.
    Ich klemme das unter der Backform fest. Oder bei Blechkuchen in der Schiene in der das Blech liegt.



  4. #534
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.893
    Backblech darüber einschieben.
    Macht aber eher Sinn bei Ober-unterhitze und ohne Möglichkeit des teilweisen abschaltens. Bei Umluft kommt die Wärme überall hin fürcht ich.



  5. #535
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    @Milka- wäre der Kauf von haltbarer Wurst und dann selber abschneiden evtl. was für dich?
    Bei Aufschnitt finde ich die Portionsgrößen und das Übermaß an Verpackung schlimm.

    Achso- ich hab ja fast 2 Wochen Seife statt Duschgel und festes Shampoo verwendet. Klappt ganz gut, auch wenn der Geruch direkt nach dem Duschen nicht so mein Ding ist. Scheint aber schnell zu verfliegen. Die Haare sind fluffiger, aber nicht strohig. Mal schauen wie lange das alles hält (hab glaube vor allem beim Shampoo zu viel genommen am Anfang) und wo ich Nachschub bekomme. Ich hab aber rausgefunden, dass ich mit meinem S-Bahn-Ticket 3h Zeit habe um die Fahrt zu beenden bei unbegrenztem Umsteigen- da geh ich mal in dne Unverpacktladen in der Stadt und wir haben ein alternatives Stadtviertel. Da sollte was zu finden sein.

    Und weil es im Supermarkt nur so 150-Stück Wattepads gab, hab ich mal Zellulosepads zum wiederverwenden mitgenommen. auf dem zweiten hab ich die Seifen zwischengeparkt.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



MEDI-LEARN bei Facebook