teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5326
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.387
    Das hab ich Anfang des Jahres auch gelesen und fand’s sehr interessant. Und entgegen dem „dramatischen“ Titel auch eher informativ und weniger auf „Horror“ ausgelegt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #5327
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Weil es hier empfohlen wurde, habe ich mir auch den ersten Roy Grace Band geholt und habe in zwei Tagen schon 2/3 durch. Mit mehr Zeit wäre ich glaub schon fertig Danach dann Rebus 22.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #5328
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Dörte Hansen -Altes Land



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #5329
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Das ist Aich noch auf meiner To read Liste, und Mittagsstunde oder wie das noch heißt von ihr.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5330
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.387
    Ich komm irgendwie in den neue Mørck nicht richtig rein aber es scheint ja im Laufe des Buches noch besser zu werden...

    Aber ich komm auch leider kaum zum lesen. Und muss echt aufhören, trotzdem Bücher zu kaufen. Hab hier noch locker 15 Bücher rumliegen, die darauf warten gelesen zu werden. Und ein paar eBooks stehen auch noch auf to-read-Liste. Ich bräuchte mal ein paar Wochen Strandurlaub



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook