teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Beziehungsstatus?

Teilnehmer
45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jaaaa, verdammt! Immer noch Single!

    17 37,78%
  • Es ist kompliziert - und wird nicht einfacher...

    2 4,44%
  • Ja! Nein! Äh... Jein!

    1 2,22%
  • In einer Beziehung und wohlversorgt

    25 55,56%
Seite 132 von 152 ErsteErste ... 3282122128129130131132133134135136142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 656 bis 660 von 757
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #656
    badet in Sterillium Avatar von Oops!
    Mitglied seit
    04.01.2018
    Ort
    Schrippencity
    Semester:
    am Fuße des Olymp
    Beiträge
    646
    Zitat Zitat von belanglosigkeiten Beitrag anzeigen
    Meine Erkenntnis der letzten Monate ist genau umgekehrt: Ich fahre bei verschiedenen Männern immer wieder das exakt gleiche verdammte Schema und kann es nicht bewusst ändern.

    Finde es inzwischen aber eigentlich ganz unterhaltsam, mir selbst live dabei zuzusehen, wie ich mich dauernd kurz erfolglos in irgendetwas verrenne.
    Okay, das ist natürlich auch eine Möglichkeit - nicht bös auffassen, bitte, ich finds nur grad niedlich formuliert

    Hmmm, gleiches Schema kann ich bei mir nicht feststellen, aber ich denke, ich kann auch schlecht aus meiner Haut.
    Wenn du dir selbst treu bleibst, dann verhältst du dich ja auch grundsätzlich in vergleichbaren Situationen ähnlich.
    Oder meinst du es anders?
    Ist wie ne Tür - musste durch!






    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #657
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.07.2019
    Beiträge
    91
    Wie alt seid ihr eigentlich alle in etwa? Ü25?

    Habe das Gefühl, dass es bei den Leuten mit Alter > 25 schwieriger wird.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #658
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Ja, Ü25.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #659
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.479
    Beziehungsanbahnungsschwierigkeiten sind nicht ans Alter gebunden.
    es gibt auch einige im höheren Alter Mitte 50 oder so (bitte jetzt die Älteren mich nicht treten), bei denen es direkt auf Anhieb klappt und 20-Jährige, die sich blöd anstellen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #660
    username checks out
    Mitglied seit
    20.12.2016
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    389
    Zitat Zitat von Oops! Beitrag anzeigen
    Hmmm, gleiches Schema kann ich bei mir nicht feststellen, aber ich denke, ich kann auch schlecht aus meiner Haut.
    Wenn du dir selbst treu bleibst, dann verhältst du dich ja auch grundsätzlich in vergleichbaren Situationen ähnlich.
    Oder meinst du es anders?
    Nein, genau das ist es! Problematisch ist, dass ich eher zynisch und abgebrüht bin und sich das exponentiell verstärkt, sobald Gefühle im Spiel sind. Und wenn dieser Modus einmal an ist, kann ich nicht mehr auf "charmant und nahbar" umswitchen.

    @fx-991es: Ich bin tatsächlich U25.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook