teaser bild
Seite 15 von 23 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 75 von 111
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das wird sich denke ich auch beim RSNA dieses Wochenende/nächste Woche wiederspiegeln. ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #72
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.05.2015
    Beiträge
    189
    Kann ich gar nicht erwarten, endlich Schluss mit den schlecht gelaunten Radiologen die man um einen Befund anbetteln muss.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #73
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076
    Ich hab bisher fast ausschließlich nette und hilfsbereite Radiologen getroffen auch wenn ich mir vorstellen kann, dass auch die viel Stress haben. Auf andere Art als am Patienten aber dort mal was in Ruhe anschauen gibts sicher auch kaum.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #74
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Beiträge
    3.759
    Ich kenn es bei den Radiologen so wie in den meisten Abteilungen: 80-10-10. 80% sind nett, kollegial und vernünftig, 10% grenzwertig und 10% einfach unkollegial, inkompetent und faul. Mit den mittleren 10% kann man schon arbeiten, ist halt anstrengender aber mit den letzten 10% ist es grausam.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #75
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Haha, das kommt schon ganz gut hin. Wobei ich UCH und GCH (sorry) eher anders einteilen würde
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook