teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #43391
    username checks out
    Mitglied seit
    20.12.2016
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    389
    I feel you, ich habe gerade genau so einen Fall, nur mit anderen Leuten.

    Die brauchten Monate um mal von sich hören zu lassen, und dann war es nur ein läppischer Dreizeiler. Und ich soll denen jetzt umgekehrt schnellstmöglich meine Geburtsurkunde auf Spanisch, drei Einhornhaare und ein Grußwort vom Papst schicken. Freude!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #43392
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Ich habe dieses Jahr ein Silvester-Dilemma! Und ich hasse es!!
    Don't be afraid of work - fight it!!





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #43393
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    09.10.2002
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.801
    @ Approbationsurkunde
    Vielleicht hat das mit dem bundesweiten Krankenhausarztnummerverzeichnis zu tun. Bis 01.01.20 müssen auch Ärzte in Weiterbildung vom Krankenhaus gemeldet worden sein. Jeder erhält eine persönliche Arztnummer. Für die Antragstellung braucht die KLinik bestimmte Daten, u.a. auch das Approbationsdatum. Dabei kann eben das Fehlen der Urkunde aufgefallen sein.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #43394
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ceranfeld defekt- nach nicht mal einem Jahr. Ist zwar noch Garantie drauf- aber das bekommt Ikea niemals hin, bis Weihnachten auszutauschen, wo ich 3 Tage lang 9 Leute bekochen muss...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #43395
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Zitat Zitat von abcd Beitrag anzeigen
    @ Approbationsurkunde
    Vielleicht hat das mit dem bundesweiten Krankenhausarztnummerverzeichnis zu tun. Bis 01.01.20 müssen auch Ärzte in Weiterbildung vom Krankenhaus gemeldet worden sein. Jeder erhält eine persönliche Arztnummer. Für die Antragstellung braucht die KLinik bestimmte Daten, u.a. auch das Approbationsdatum. Dabei kann eben das Fehlen der Urkunde aufgefallen sein.
    Das ist ja spannend. Das KH darf meine kompletten Daten in ein Portal einpflegen, um für mich eine LANR zu bekommen? Muss man dafür kein Einverständnis geben? Gibt es jemanden, bei dem das schon umgesetzt wurde?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook