teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #28566
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    Oh, nina, das klingt nicht schön. Ich wünsche euch viel Kraft und Zusammenhalt, um diese schwierige Situation zu meistern.
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #28567
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Nina, meine Daumen sind auch gedrückt dass alles ohne Folgen ist! Die Wahrscheinlichkeit ist ja sehr hoch, dass dein Baby gar nicht infiziert wurde, und selbst wenn muss es ja nicht schlimme Schäden davontragen. Alles Gute für euch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28568
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.890
    Nina, ich schicke Dir und Deiner Famile ganz viel Kraft und drücke die Daumen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #28569
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    02.10.2007
    Semester:
    PostHexikiert
    Beiträge
    873
    Liebe Nina: ich denke auf/ an euch und hoffe ihr könnt ganz viel Kraftreserven für die anstehende Zeit und Entscheidung mobilisieren.

    @ BV: bis zum MUSchu mit Urlaub vorweg habe ich noch 6 Wochen zu arbeiten. Es macht mir so viel Spaß, allerdings merke ich deutlich die Mehrbelastung. Ich glaub die Symphyse lockert sich. Jedes Aufstehen wird anstrengender. Der rasche Patientenwechsel macht auch mir zu schaffen. Mein Mann glaubt nicht, dass ich das noch so lange durchhalte. Ich weiß es einfach nicht. Jetzt natürlich zusätzlich eine Erkältung. Macht es auch nicht einfacher. Ach das ist einfach ne Jammer-Schwangerschaft.

    Bringen diese Gurte was? Sonst noch gute Bewegungstips?

    Ich selbst, muss echt auf mich achten. Das fällt mir leider schwer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #28570
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Meine Tochter is(s)t komisch... Erst 100%ige Schokolade und dann Käsefondue...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook