teaser bild
Seite 2 von 103 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 514
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.067
    Hatten wohl einige unserer ex Partner schlechte Vorsätze fürs Jahr ....



  2. #7
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2018
    Beiträge
    149
    Ich auch. Wurde ja im Dezember nach fast 4 Monaten mit der Aussage abserviert, dass er nicht verliebt sei.Vorjer natürlich alles schön mitgenommen und möchte jetzt mit mir befreundet sein, weil ich ja so ein toller Mensch bin. Nutze grad die Zeit zur Regeneration und muss wieder zu mir finden



  3. #8
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.067
    Ich hoffe du hast ihm gesagt, er kann dich mal kreuzweise



  4. #9
    Diffeldoffel Avatar von tarumo
    Registriert seit
    06.01.2007
    Ort
    Covfefe
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von fx-991es Beitrag anzeigen
    Moin moin,

    aus aktuellen Anlass möchte ich den Single Thread 2020 eröffnen.
    haben die Füsslinge nicht gefallen?
    "An allem Unfug, der geschieht, sind nicht nur diejenigen schuld, die ihn begehen, sondern auch die, die ihn nicht verhindern"
    Erich Kästner, "Das fliegende Klassenzimmer"



  5. #10
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.722
    Ich lasse mich auch mal wieder hier nieder. Ich habe Ende des Jahres noch versucht, den 2019er-Thread zu verlassen- bleibe Euch dann aber doch wohl erhalten und ärgere mich- neben diverser anderer Sch... im Job usw. - dass man als erwachsener Mann so feige und unreif sein kann und es nicht schafft, mal Klartext zu reden.
    "Werdet erstmal Chirurgen, und dann sprecht wieder..."



MEDI-LEARN bei Facebook