teaser bild
Seite 3846 von 3925 ErsteErste ... 2846334637463796383638423843384438453846384738483849385038563896 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.226 bis 19.230 von 19622
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #19226
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2020
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von SubOmniCanone Beitrag anzeigen
    Denkt ihr, dass sich jetzt noch in der ZEQ (vor allem für ZM mit nur 3-4 Plätzen pro Uni) viel bewegen wird?
    Ich bin im Moment an mehreren Unis nur 3-6 Rangplätze von nem Angebot entfernt und weiß echt nicht, wie ich das im Moment einschätzen kann, weil sich mittlerweile halt fast gar nichts mehr tut
    Ich bin in einer ähnlichen Situation in HM wo es ca. 15 Plätze in der Quote gibt, ich bin noch 26 Plätze von einem Angebot entfernt und es bewegt sich so ca. jeden Tag um 1-2 Plätze etwas weiter. Ich denke aber, dass es mit jedem Tag unwahrscheinlicher wird und sehe eigentlich schon eher schwarz.

    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, glaube, dass gerade in der ZEQ die Wahrscheinlichkeit von Absagen derjenigen, die ein Angebot erhalten, recht groß ist, da die meisten ja schon "Mitten im Leben" stehen mit Ausbildung, Wohnung, etc... Da überlegt man vielleicht doch noch häufiger, ob es dann tatsächlich für's Studium in eine fremde Stadt gehen soll...



  2. #19227
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2018
    Semester:
    6
    Beiträge
    135
    Zitat Zitat von phanto95 Beitrag anzeigen
    Ich bin in einer ähnlichen Situation in HM wo es ca. 15 Plätze in der Quote gibt, ich bin noch 26 Plätze von einem Angebot entfernt und es bewegt sich so ca. jeden Tag um 1-2 Plätze etwas weiter. Ich denke aber, dass es mit jedem Tag unwahrscheinlicher wird und sehe eigentlich schon eher schwarz.

    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, glaube, dass gerade in der ZEQ die Wahrscheinlichkeit von Absagen derjenigen, die ein Angebot erhalten, recht groß ist, da die meisten ja schon "Mitten im Leben" stehen mit Ausbildung, Wohnung, etc... Da überlegt man vielleicht doch noch häufiger, ob es dann tatsächlich für's Studium in eine fremde Stadt gehen soll...
    Die meisten „Absagen“ entstehen aus angenommenen Plätzen und das damit verbundene Ausscheiden an allen anderen Orten.



  3. #19228
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.02.2020
    Beiträge
    8
    Was genau meinst du „26 Plätzen entfernt von einem Angebot“. Wie siehst du das ein?



  4. #19229
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.02.2020
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von phanto95 Beitrag anzeigen
    Ich bin in einer ähnlichen Situation in HM wo es ca. 15 Plätze in der Quote gibt, ich bin noch 26 Plätze von einem Angebot entfernt und es bewegt sich so ca. jeden Tag um 1-2 Plätze etwas weiter. Ich denke aber, dass es mit jedem Tag unwahrscheinlicher wird und sehe eigentlich schon eher schwarz.

    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, glaube, dass gerade in der ZEQ die Wahrscheinlichkeit von Absagen derjenigen, die ein Angebot erhalten, recht groß ist, da die meisten ja schon "Mitten im Leben" stehen mit Ausbildung, Wohnung, etc... Da überlegt man vielleicht doch noch häufiger, ob es dann tatsächlich für's Studium in eine fremde Stadt gehen soll...
    Was genau meinst du „26 Plätzen entfernt von einem Angebot“. Wie siehst du das ein?



  5. #19230
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.03.2019
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von habeschajk Beitrag anzeigen
    Was genau meinst du „26 Plätzen entfernt von einem Angebot“. Wie siehst du das ein?
    Dein Ranglistenplatz minus ausgeschiedene Bewerbungen minus zur Verfügung stehende Plätze



MEDI-LEARN bei Facebook