teaser bild
Seite 1076 von 1119 ErsteErste ... 76576976102610661072107310741075107610771078107910801086 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.376 bis 5.380 von 5593
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5376
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Zitat Zitat von Eilika Beitrag anzeigen
    Ich hatte neulich mal das da aus unserem Bioladen mitgenommen:
    https://www.fabulous.ch/veganshop/de...ml?language=de

    Das war ziemlich genial. Wird es demnächst mal wieder geben. Ist halt eine "Fertigmischung" - keine Ahnung, ob Du das willst oder nicht
    Diese Mischung hatte ich auch mal. Ich fand’s genial, meine Tochter hat’s gegessen, fand es aber nur semilecker. Hab’s trotzdem wieder gekauft

    Das Sonnenblumenhack „nackt“ hingegen schmeckte mir auch nicht wirklich. Ein Versuch mit Anbraten verlief nicht zu meiner Zufriedenheit. Röstaromen bekommt man damit nicht hin.



  2. #5377
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Von Bosh das ultimative Chili ist der Knaller! Das kann ich wärmstens empfehlen. Es wird mir zerhäckselten Champignons gemacht. Ich habe es kommentarlos gekocht, keiner hat bemerkt, dass es sin und nicht con carne war und meine Pilze abgrundtief hassende Tochter hat es mit Genuss gegessen
    Rezept bitte.... klingt gut!



  3. #5378
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.887
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Diese Mischung hatte ich auch mal. Ich fand’s genial, meine Tochter hat’s gegessen, fand es aber nur semilecker. Hab’s trotzdem wieder gekauft

    Das Sonnenblumenhack „nackt“ hingegen schmeckte mir auch nicht wirklich. Ein Versuch mit Anbraten verlief nicht zu meiner Zufriedenheit. Röstaromen bekommt man damit nicht hin.
    Wenn Du beim anbraten dazu noch Zwiebeln nimmst und ein paar Tropfen liquid smoke hast Du ein schönes Röstaroma



  4. #5379
    Toastbrot im Regen
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.193
    Gibt's den liquid smoke evtl. irgendwo offline in einem Laden?



  5. #5380
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.887
    Zitat Zitat von ninakatharina Beitrag anzeigen
    Gibt's den liquid smoke evtl. irgendwo offline in einem Laden?
    Größere Edekas oder Rewes sollten es haben, ich hab mal gelesen, dass die guten Hickory oder Buche verwenden.



MEDI-LEARN bei Facebook