teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.02.2020
    Beiträge
    2
    Hallo!
    Ich habe Anfang Februar mit dem Lernen für den MedAT-H 2020 begonnen und benutze zur Vorbereitung für den BMS-Teil eigentlich ausschließlich hier stand mal ein Werbelink Hat irgendwer von euch Erfahrung mit dieser Website gemacht und wenn ja, wie habt ihr euch damit vorbereitet?
    Ich selbst schreibe Zusammenfassungen zu den Lernvideos und zu den Skripten. Hat irgendwer vielleicht nur mit den Skripten gelernt und hat den MedAT dadurch bestanden? Das alleinige Lernen mit den Skripten würde mir nämlich sehr viel Zeit ersparen, da ich recht lange brauche für die Zusammenfassungen. Leider weiß ich nicht, ob das reichen würde für die Prüfung.
    Danke schonmal im vorraus für eure Antworten!
    Geändert von Feuerblick (19.02.2020 um 21:27 Uhr)



  2. #2
    Banned
    Registriert seit
    01.02.2020
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von Ria____ Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich habe Anfang Februar mit dem Lernen für den MedAT-H 2020 begonnen und benutze zur Vorbereitung für den BMS-Teil eigentlich ausschließlich hier stand mal ein Werbelink Hat irgendwer von euch Erfahrung mit dieser Website gemacht und wenn ja, wie habt ihr euch damit vorbereitet?
    Ich selbst schreibe Zusammenfassungen zu den Lernvideos und zu den Skripten. Hat irgendwer vielleicht nur mit den Skripten gelernt und hat den MedAT dadurch bestanden? Das alleinige Lernen mit den Skripten würde mir nämlich sehr viel Zeit ersparen, da ich recht lange brauche für die Zusammenfassungen. Leider weiß ich nicht, ob das reichen würde für die Prüfung.
    Danke schonmal im vorraus für eure Antworten!
    schau mal bei youtube.
    da haben einnige nur mit den skripten der öhmedwien gelernt.
    heute sind meine vorbereitungsbücher gekommen und ich schiebe panik, weil und denke mir wie man alle sin 4 monaten lernen soll haha.



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.2019
    Beiträge
    30
    Hey,
    Mit welchen Büchern lernst du wenn ich fragen darf und kann man mit denen auch für den MedAt Z lernen ?
    Liebe Grüße



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.02.2020
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Bombenbauer Beitrag anzeigen
    schau mal bei youtube.
    da haben einnige nur mit den skripten der öhmedwien gelernt.
    heute sind meine vorbereitungsbücher gekommen und ich schiebe panik, weil und denke mir wie man alle sin 4 monaten lernen soll haha.
    Mir gehts grad genauso, wenn man den Stoff sieht kommen einem 4 Monate weniger vor als erwartet haha
    Und ich hab zwar auf Youtube geschaut, aber leider hat niemand erwähnt, ob sie nur mit Skripten oder nur mit den Videos gelernt haben. Die meisten haben Studymed nur kurz erwähnt, um zu zeigen womit sie gelernt haben



  5. #5
    Banned
    Registriert seit
    01.02.2020
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von Elaphia Beitrag anzeigen
    Hey,
    Mit welchen Büchern lernst du wenn ich fragen darf und kann man mit denen auch für den MedAt Z lernen ?
    Liebe Grüße
    Ich hab mir Bücher von den med-gurus geholt. Hat mich 160 Pesos gekostet.
    Die decken alle Tests etc ab, jedoch sind da keine Skripten dabei.
    Für den BMS Teil hab ich für Bio den Linder, für Chemie Mortimer und für Physik von mediscript.
    Ich überlege mir aber nur mit Skripten der ÖHmedWien zu lernen, denn für beispielsweise Bio den Linder zu verwenden hmm ich weiß nicht. Da wird mir zu viel drumherum geschrieben. Bevorzuge lieber trockene Fakten, statt Geschichtchen.
    Ahja und noch vom Faller, Körper des Menschen.
    Keine Ahnung was MedAt- Z ist 🤷*♀️🤷*♀️



Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook