teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 15 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Du wirst in der Probezeit (!!) auch nur die Urlaubstage bekommen, die dir in der Probezeit zustehen. Mehr wird dir kein Arbeitgeber zugestehen. Manche geben in der Probezeit sogar gar keinen Urlaub - insbesondere wenn die Assistenzärzte dazu neigen, in der Probezeit in Massen zu kündigen.
    Und beim neuen Arbeitgeber bekommst du die Urlaubstage für die restlichen Kalendermonate des Jahres.
    So und nun hör auf zu trollen...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.09.2019
    Beiträge
    107
    also feuerblick, ich möchte jetzt abschließend eine klare Antwort bitte. wenn ich bei meinem jetzigen Arbeitgeber zum ende der Probezeit kündige und alle Urlaubstage nehme, wieviele Urlaubstage habe ich dann beim neuen arbeitgeber (sofern ich in diesem Jahr einen job bekomme)?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369
    0. Null. Keine. Gar keine. So wirklich gar keine.

    Nochmal vorgerechnet: https://lmgtfy.com/?q=%3D+30+-+30

    Ein bildliches Beispiel:
    Du hast 30 Äpfel. Du isst 30 Äpfel und gehst dann zu einer anderen Parkbank. Wie viele Äpfel hast du noch?

    Noch ein Beispiel:
    Ein Patient wird nach einem schweren Verkehrsunfall für tot erklärt. Der Bestatter misst später den Puls. Wie viele Herzschläge hat der Patient zu diesem Zeitpunkt noch?
    = Das ist die Anzahl der Urlaubstage die du noch hast.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.06.2008
    Ort
    Wunderland
    Semester:
    fertig! :)
    Beiträge
    121
    Urlaub steht Anteilig pro Monat zu. Also falls 30 im Jahr und man beginnt zb seinen ersten Job im Juli, hat man 15 Urlaubstage. Steht auch im Tarifvertrag.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Oberpropofolist
    Mitglied seit
    02.08.2009
    Semester:
    OA
    Beiträge
    1.509

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von holm1990 Beitrag anzeigen
    also feuerblick, ich möchte jetzt abschließend eine klare Antwort bitte. wenn ich bei meinem jetzigen Arbeitgeber zum ende der Probezeit kündige und alle Urlaubstage nehme, wieviele Urlaubstage habe ich dann beim neuen arbeitgeber (sofern ich in diesem Jahr einen job bekomme)?
    Urlaubstage werden beim Bundesamt für Arbeitnehmerangelegenheiten zentral gemeldet. Also weiß dein neuer Arbeitgeber von deinem bisherigen Urlaub. Sorry!
    I use multi-million dollar satellites to find tupperware in the woods - what´s your hobby ?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook