teaser bild
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 50 von 75
Forensuche

Thema: HAM-NAT 2020

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.06.2017
    Beiträge
    25
    Super, danke euch beiden. Dann bin ich ja beruhigt. Ist mir gestern nur ganz plötzlich aufgefallen und ich dachte schon ich müsste noch was zusätzlich wiederholen. Na dann knie ich mich mal weiter rein und hoffe dass der ham nat BQ dieses Jahr noch stattfindet... Ansonsten wird halt fürs nächste Jahr noch intensiver gelernt



  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.06.2017
    Beiträge
    25
    Sorry, eine doofe Frage habe ich noch. Habe ich was falsch eingestellt oder gibts Bio bei ViaMint nicht? Und relationales Schließen/Arithmetisches Problemlösen finde ich auch nicht
    Kann mir unter zweiterem echt wenig vorstellen, da würden ein paar Beispiele schon helfen.
    Oder ich stehe momentan nur total auf dem Schlauch
    Danke ihr lieben



  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.06.2017
    Beiträge
    25
    Sorry, eine doofe Frage habe ich noch. Habe ich was falsch eingestellt oder gibts Bio bei ViaMint nicht? Und relationales Schließen/Arithmetisches Problemlösen finde ich auch nicht
    Kann mir unter zweiterem echt wenig vorstellen, da würden ein paar Beispiele schon helfen.
    Oder ich stehe momentan nur total auf dem Schlauch
    Danke ihr lieben



  4. #49
    Registrierter Benutzer Avatar von Neurologica
    Registriert seit
    11.08.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    22
    Hi Brina, ging mir zuerst auch so.
    Du findest die Aufgaben im Unterbereiche Chemie im Kasten "Echte Auswahltest Aufgaben".
    Und Bio gibts tatsächlich nicht

    Zitat Zitat von Brina2103 Beitrag anzeigen
    Na dann knie ich mich mal weiter rein und hoffe dass der ham nat BQ dieses Jahr noch stattfindet... Ansonsten wird halt fürs nächste Jahr noch intensiver gelernt
    Ich drück dir die Daumen! Dadurch dass der HamNat ja Voraussetzung ist sich überhaupt für diese Quote zu bewerben vermute ich schon dass euch ein (wenn auch online) Alternativtermin angeboten wird oder eine Kompromisslösung.
    Und wenn nicht:
    - 1 Jahr Zeit zu arbeiten und fürs Studium was zurückzulegen, auch gut
    - 1 Jahr Zeit an beruflichen und privaten Aufgaben zu wachsen, auch gut



  5. #50
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.06.2017
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von Neurologica Beitrag anzeigen
    Hi Brina, ging mir zuerst auch so.
    Du findest die Aufgaben im Unterbereiche Chemie im Kasten "Echte Auswahltest Aufgaben".
    Und Bio gibts tatsächlich nicht



    Ich drück dir die Daumen! Dadurch dass der HamNat ja Voraussetzung ist sich überhaupt für diese Quote zu bewerben vermute ich schon dass euch ein (wenn auch online) Alternativtermin angeboten wird oder eine Kompromisslösung.
    Und wenn nicht:
    - 1 Jahr Zeit zu arbeiten und fürs Studium was zurückzulegen, auch gut
    - 1 Jahr Zeit an beruflichen und privaten Aufgaben zu wachsen, auch gut

    Super, vielen Dank! Dann schaue ich da nachher mal rein
    Voraussetzung ist der ham nat nicht so weit ich weiß, jedenfalls in Hamburg. Den eigentlich Eignungstest habe ich bereits letztes Jahr gemacht. Mal sehen wie meine Chancen so stehen. Hab leider nur ne 2,0 bekommen
    Ja das stimmt. Ein Jahr mehr zum vorbereiten. Immerhin



Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook