teaser bild
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    26.04.2018
    Beiträge
    225
    Zitat Zitat von Atana Beitrag anzeigen
    Verstehe ich richtig, dass 10% mehr Studienplätze, die für die Abibestenquote zur Verfügung gestellt wurden, der Grund sind, weshalb die Werte dort so gefallen sind?
    Die Zahl der abibestenquotenplätze hat sich ja ver-1,5-facht, ich glaub wenn man das so betrachtet dann ist es vielleicht etwas besser verständlich?

    Andere Frage: es gibt keine Übersicht, mit welcher Abinote welcher Prozentrang erreicht wurde, oder?
    Und wie werden die abi-punkte im adh berechnet? Prozentrang x maximale abipunkte an der jeweiligen Uni?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.722
    Die Abipunkte im neuen AdH werden auf eine extrem komplizierte Art und Weise berechnet. Denn im neuen AdH geht es ja auch um den Prozentrang im jeweiligen Abibundesland. Und diese Daten werden glaub ich nicht einmal veröffentlicht. Transparenz pur eben



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.08.2019
    Beiträge
    131
    Kann ich mich eigentlich an allen 38 Unis zum WS bewerben, die Humanmedizin anbieten?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    14.04.2018
    Semester:
    6
    Beiträge
    135
    Zitat Zitat von futuremedidoc Beitrag anzeigen
    Kann ich mich eigentlich an allen 38 Unis zum WS bewerben, die Humanmedizin anbieten?
    Du kannst es sogar nicht nicht tun



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.03.2019
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von LaCorr Beitrag anzeigen
    Du kannst es sogar nicht nicht tun
    Klar geht das, man bewirbt sich ja für jede Uni einzeln



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook