teaser bild
Seite 93 von 94 ErsteErste ... 4383899091929394 LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 465 von 468
Forensuche

Thema: Orgasmusessen

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #461
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.418
    Mayo ist gewürzt. Ei wird nicht roh sondern gekocht und zerdrückt verwendet. Das Ganze wird nicht zu einer Mayo zerklöppelt sondern nur zusammengerührt mit den anderen Zutaten (Öl nehme ich nie, Essig auch nicht). Kurz: Konsistenz und Würzung sind anders.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  2. #462
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    14.04.2019
    Beiträge
    432
    Achso! Insgesamt hört sich das sehr interessant an, tatsächlich noch nie gegessen. Wobei ich auch denke, ohne Öl und Essig würde es mir besser schmecken, dann lieber etwas frischkäse oder Creme fraiche dazu für mehr cremigkeit. Ich kenne nur Eiersalat. Das mag ich.



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  3. #463
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Zitat Zitat von pineapple Beitrag anzeigen
    Achso! Insgesamt hört sich das sehr interessant an, tatsächlich noch nie gegessen. Wobei ich auch denke, ohne Öl und Essig würde es mir besser schmecken, dann lieber etwas frischkäse oder Creme fraiche dazu für mehr cremigkeit. Ich kenne nur Eiersalat. Das mag ich.
    Mit selbstgemachter Mayonnaise, Spargel und Kapern sowie Schnittlauch



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  4. #464
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    09.10.2002
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.805
    Zitat Zitat von tragezwerg Beitrag anzeigen
    Irgendwie erinnert mich das hier sehr an ein Streitgespräch im Pausenraum bei der Arbeit, wo eine Diskussion losbrach, mit welchen Beilagen man Dampfnudeln (die hier in der Region traditionell fest verankert sind) essen "darf"
    Kartoffelsuppe, Tomatensuppe, Apfelmus, Vanillesoße, Wiener Würstchen...niemand weiß es genau
    Hmm ich vermisse die Weinschaumcreme



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  5. #465
    Diamanten Mitglied Avatar von Gersig
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    Mørvig
    Semester:
    CEA
    Beiträge
    8.711
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Hast du nen Tipp zur Zubereitung? Ich habe hier letztens erstmalig solche Kräuterpakete für die Zubereitung gesehen, die Soße aber noch nicht selbst gemacht und nur einmal gegessen. Mayo, Creme fraiche, Schmand? Was nehmen?
    Ein Becher Schmand, ein Becher Saure Sahne, ein Becher Joghurt. Dazu Senf, Essig, Salz und Pfeffer. Fakultativ meiner Meinung nach sind gekochte Eier



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook