teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.02.2002
    Beiträge
    627
    Haste schön gesagt -
    Danke!
    "An der Wahrheit wird noch gearbeitet..."



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von AYOR
    Mitglied seit
    14.02.2006
    Ort
    hoffentlich bald Mainz
    Semester:
    10.WS
    Beiträge
    13
    Hallole,

    also ich hab mir das auch überlegt...

    Aber nach Auskunft der Zentralen Studienberatung in Mainz ist ein Wechsel von einem niedrigerem Fachsemester auf ein höheres nicht möglich!

    So wäre es bei Biologie oder auch molekülare Biologie --> Humanmedizin der Fall.


    I'm sorry...



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  3. #8
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von AYOR
    Hallole,

    also ich hab mir das auch überlegt...

    Aber nach Auskunft der Zentralen Studienberatung in Mainz ist ein Wechsel von einem niedrigerem Fachsemester auf ein höheres nicht möglich!

    So wäre es bei Biologie oder auch molekülare Biologie --> Humanmedizin der Fall.


    I'm sorry...
    wie willst du auch von einem niedrigen fs auf ein höheres kommen??? du kannst ja nicht in kürzer zeit in bio mehr scheine machen als in gleicher zeit in humanmed...
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2005
    Beiträge
    144
    Versteh jetzt auch grad nicht so ganz was du meinst.
    ich will ja in kein höheres Fachsemester wechseln sondern mir die Bio Scheine für Medizin anrechnenlassen oder falls es möglich ist ein paar scheine bei den medizinern mitmachen.
    Vielleicht hab ich dich auch falsch verstanden. Erklär doch nochmal genauer was du meinst.
    Gruß Kana



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  5. #10
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von Kana
    Versteh jetzt auch grad nicht so ganz was du meinst.
    ich will ja in kein höheres Fachsemester wechseln sondern mir die Bio Scheine für Medizin anrechnenlassen oder falls es möglich ist ein paar scheine bei den medizinern mitmachen.
    Vielleicht hab ich dich auch falsch verstanden. Erklär doch nochmal genauer was du meinst.
    Gruß Kana
    also ich will ja deine hoffnungen nicht zerstören, aber du wirst kaum eine chance haben, medizinerscheine mitzumachen...ich weiß ja nich genau, welche scheine du bei bio machen kannst, aber es werden wohl nicht genug sein...vorallem bei den ganzen fächern, die fast ausschließlich bei uns als seminar laufen, wirste nich reinkommen...zb. termi, ekm, psycho und soziologie usw...
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook