teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Rauchst du?

Teilnehmer
151. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • NEIN! (ich mag keine Raucher/verstehe niht weshalb man raucht

    65 43,05%
  • NEIN! ich habe kein Problem mit Rauchern/ist mir egal

    50 33,11%
  • JA! na und?

    22 14,57%
  • JA! ich möchte aber aufhören

    14 9,27%
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 51 bis 52 von 52
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    May the force be with you Avatar von LaraNotsil
    Mitglied seit
    19.08.2005
    Ort
    Bootcamp Magdeburg
    Semester:
    kurz vor "Ich habe fertig" (23. und 24.11.)
    Beiträge
    1.528
    Zitat Zitat von KriZzyWantzToBeAdoc
    sorry aber wenn mütter in der schwangerschaft oder auch später in der Umgebung des Kindes Rauchen:
    DAS IST KÖRPERVERLETZUNG......
    Gut, mein Dad ist nicht meine Ma, und meine Ma hat nie geraucht, aber nachdem meine Ma damals nach seeeeeehr langem Probieren (10 Jahre) endlich mit mir schwanger geworden ist, hat mein bis dahin Kette-rauchender Vater sofort das Rauchen eingestellt und ist seitdem strikter Nichtraucher
    Und dafür bin ich ihm bis heute dankbar. Und toll finde ich es auch. Da gönn ich ihm auch die Zigarre, wenn er mit meinem Onkel auf ner Feier zusammentrifft.
    So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!

    ---

    Liebe ist, einem 120km entfernten Ziel mit einem Aratech-Präzisionsgewehr und einem Tri-Light-Zielfernrohr die Kniescheiben zu zertrümmern.

    ---

    Sei nett zu mir, ich könnte einmal dein Arzt sein!



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  2. #52
    Registrierter Benutzer Avatar von jabba666
    Mitglied seit
    01.06.2006
    Ort
    helau-city
    Semester:
    Kassenknecht...
    Beiträge
    672
    Zitat Zitat von little_lunatic
    als ich letztes jahr in den usa war hab ich die rauchfreien kneipen genossen. schon strange dass ein land in dem immer von freiheit die rede ist sowas ohne probleme klappt und in .de so ein stress dadrum gemacht hat. ich sag nur gratis-chillie UND bohnensuppe.....
    spaß war genauso und die raucher sind zum rauchen eben raus gegangen. wenn man dann nach hause kommt riecht nicht alles nach aschenbecher und die raucher smökern in ihrer bude normal weiter. wobei dort auf festivals zum beispiel alkohol nur in begrenzten gebiet verteilt wurde wo man sich als über 21 ausweisen musste und wer "minor" war ist eben draußen geblieben. überraschenderweise hat das sogar geklappt und wurde größtenteils akzeptiert. da muss ich heute noch bauklötze staunen. obwohl ich´s schon ein bisschen ZU strange fand.
    prinzipiell gebe ich dir recht,aber als positiv beispiel ausgerechnet die doppelmoralige USA.........?ein land wo man nirgends rauchen darf und bier(!) erst mit 21 geniessen darf,wo aber gleichzeitig die leute mit 17 in den krieg gechickt werden,kann wohl nicht ernst nehmen!!



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

MEDI-LEARN bei Facebook