teaser bild
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 26 bis 28 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Semester:
    8.WS
    Beiträge
    87
    Dass die Wartezeit angestiegen ist, ist leicht zu erklären. Zum letzten WS bekam man bei 6 Wartesemestern und einem Schnitt von 2,1 einen Platz.
    Die Bewerber mit 6 Wartesemestern und einem Schnitt von 2,2 und schlechter mussten weiter warten, was zu einer hohen Zahl von Bewerbern mit 8 Wartesemestern zu diesem Wintersemester führte.

    Da zu diesem Wintersemester kein Bewerber mit 6 Wartesemestern zugelassen wurde, wird zum nächsten Wintersemester die Zahl der Bewerber mit 8 Wartesemestern noch größer sein, wodurch wahrscheinlich der benötigte Schnitt ansteigen wird.



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.09.2005
    Semester:
    4.
    Beiträge
    143
    Zitat Zitat von sir kent
    Dass die Wartezeit angestiegen ist, ist leicht zu erklären. Zum letzten WS bekam man bei 6 Wartesemestern und einem Schnitt von 2,1 einen Platz.
    Die Bewerber mit 6 Wartesemestern und einem Schnitt von 2,2 und schlechter mussten weiter warten, was zu einer hohen Zahl von Bewerbern mit 8 Wartesemestern zu diesem Wintersemester führte.

    Da zu diesem Wintersemester kein Bewerber mit 6 Wartesemestern zugelassen wurde, wird zum nächsten Wintersemester die Zahl der Bewerber mit 8 Wartesemestern noch größer sein, wodurch wahrscheinlich der benötigte Schnitt ansteigen wird.
    Warum hat sich denn deiner Meinung nach der NC der Abibestenquote in fast allen Bundesländern und an fast allen Unis verschlechtert?



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Semester:
    8.WS
    Beiträge
    87
    Mit der Thematik hab ich mich noch nicht beschäftigt.
    Spielt für mich auch keine Rolle.



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

MEDI-LEARN bei Facebook