teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 14 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Ort
    Greifswald?
    Semester:
    vielleicht 1.
    Beiträge
    10
    Hallo, ich traue mich noch nicht nach einer Wohnung zu suchen, bevor ich nichts Schriftliches in der Hand habe.Vor dem 27.9. wird da ja nichts kommen.Wisst ihr, bis wann man sich dann immatrikulieren muss und wen muss man über die Studienplatzannahme informieren, die ZVS?



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.07.2004
    Ort
    Greifswald
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    155
    Der Zulassungsbescheid dürfte am 27.9. kommen, dann muss man bis zum 2.10. die Annahme des Studienplatzes erklären. Wie es dann mit Immatrikulieren aussieht, weiß ich nicht genau, die Frist steht dann im Zulassungsbescheid.... aber dafür muss man ja nicht unbedingt dort sein, das geht ja auch per Post.

    Aber ich würde mich jetzt doch auf jeden Fall schon nach ner Wohnung umschauen, viel kann da eigentlich nimmer anbrennen und Anfang Oktober werden die besten Wohungen schon weg sein.



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.08.2006
    Ort
    Magdeburg
    Semester:
    1
    Beiträge
    5
    Ich wurde jetzt Gott sei Dank auch in Greifswald angenommen und freue mich wie blöd, das ist klar, aber jetzt brauche ich auch eine Wohnung.

    Hat von euch schon jemand eine Wohung und kann mir Tipps geben wo ich am Besten nach Wohnungen schaue (in Greifswald selbst oder im Internet)? Das wäre super nett. Im Internet wurde ich bis jetzt nämlich noch nicht wirklich fündig.



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.07.2005
    Ort
    Greifswald
    Semester:
    4.
    Beiträge
    170
    geh doch mal auf die homepage der uni greifswald und schau dort mal auf die pinnwand...da ist noch einiges dabei...
    man siehts sich dann ja so in 2wochen...



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook