teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5521
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.04.2009
    Beiträge
    17
    Aber jetzt nochmal was:
    Den Berufsbonus, den ich z.B. in Tübingen erhalten würde, gilt der auch für das Wartezeitsauswahlverfahen? Oder nur für Abinote und Auswahlverfahren?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5522
    Roke
    Guest
    Gibt keinen Bonus in der WZ Quote... Berufsbonus ist unispezifisch und mit der Auswahl in der WZ-Quote haben die Unis nichts zu tun....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5523
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.04.2009
    Beiträge
    17
    Oh Gott, es wird noch alles so schrecklich lange dauern!!!
    Ich dreh bald durch!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5524
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    Sorry, langsam fällt mir echt nichts mehr ein.

    Roke, wollen wir ZVS-Tutorien anbieten ?

    Es könnte sich lohnen
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5525
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.04.2009
    Beiträge
    17
    Ja, ja ich weiß ich nerve langsam...vor allem mit so unqualifizierten Aussagen
    Aber eine Frage hätte ich noch:
    Ich überlege mir gerade nächstes Jahr den TMS zu machen. Aber der bringt doch auch nur wirklich was, wenn man ein besseres 2er Abi hat um im AdH gut abzuschneiden, oder?
    Ich hab zwar den Berufsbonus und hätte dann auch den TMS, aber bei nem schlechten Abi nützt dass doch auch nichts, oder?
    Weil dann mach ich mir den Stress mit dem TMS erst gar nicht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook