teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #15806
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.06.2016
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Migole Beitrag anzeigen
    Wie sollte das denn kontrolliert werden?
    Ne, keine Sorge. Du kannst dir das frei einteilen. Muss man auch, da besonders die Physik gerne mal umfangreicher sind.
    Danke. Ich will nur sichergehen und so viele Informationen über den Test einholen wie möglich



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #15807
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2016
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Migole Beitrag anzeigen
    @Hamnat:
    Jede Frage gibt 0,7xx Punkte. Logischerweise wenn es 59 Punkte, aber 80 Fragen sind. Pro Frage sind 90 Sekunden veranschlagt
    Danke, dann bin ich ja beruhigt Hatte das auch kurz in den Taschenrechner eingetippt war glaub ich 0,7975 pro Frage. Das wären dann also 47 Fragen hört sich immer noch irgendwie simpel an



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #15808
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.02.2016
    Beiträge
    13
    Guten Abend! Habe mich mit meinem in diesem Jahr gemachten abi von 1,1 bei Frankfurt und Mainz beworben. Denkt ihr, in eine von beiden komme ich im AdH rein?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #15809
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719
    @BetaAlpha: Ich tippe darauf, dass du bei beiden reinkommst. In Frankfurt nochmal deutlich sicherer als in Mainz.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15810
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.12.2015
    Beiträge
    65
    Meint ihr, bei Bochum / Halle / Ulm wäre eine Bewerbung für Zahnmedizin sinnvoll mit Abi 2,2 und TMS 74%?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook