teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2015
    Beiträge
    7
    Meine Einstellung zum ham nat hatte ich ja bereits geschildert , ich will jetzt nicht alles wieder auf eine Karte setzten , was ich ja beim tms auch getan hatte , und es besteht nunmal das Risiko , das beim ham natürlich auch dasselbe passiert . Ein Fsj wird von vielen Unis gar nicht gewertet bzw nur mit 0,1 bonuspunkten , was mir im dem Sinne auch nicht so weiter helfen würde . Wenn es wirklich die Möglichkeit der Verkürzung gibt , wäre die Ausbildung was interessantes , wobei ich bis jetzt nur davon erfahren habe , das die Ausbildung zum mta drei Jahre geht . Die Grundlagen der Naturwissenschaften lernst du auch in der Zahnmedzin kennen , ein bisschen Risiko ist halt immer dabei



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Tu, was du nicht lassen kannst.
    Ich habe selber den Quereinstieg gemacht und würde es dir in deiner Situation nicht empfehlen. Ich würde eher ins Ausland gehen als eine Ausbildung zu machen. Ist beides im Gegensatz zu Zahnmedizin nicht wartezeitschädlich. Ein Teilplatz auch nicht, aber auch da kannst du mit einer ZM-Bewerbung nicht an der Verlosung über HSS teilnehmen.

    Willst du Bafög beantragen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2015
    Beiträge
    7
    Das Problem besteht auch darin , dass das Wissen der Oberstufe im Rahmen einer Ausbildung flöten geht , die Gesetzteslage sich nach drei Jahren ändern könnte und man enttäuscht wird . Naja trotzdem danke ich dir /euch für eure Beiträge ...
    Vielleicht wird das ja dieses Jahr was , sodass ich den Weg über die Zahnmedizin gar nicht gehen brauch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2014
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3 WBJ
    Beiträge
    501
    Bei mir war nach 6 Wochen vorbei! Aber ich habe nach wie vor kein Problem damit meiner Schwester im Abitur etwas zu erklären.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2015
    Beiträge
    7
    was war nach 6 wochen vorbei ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook