teaser bild
Seite 50 von 56 ErsteErste ... 40464748495051525354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 246 bis 250 von 280
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #246
    Administrator Avatar von Brutus
    Registriert seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.148

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Und was spricht dagegen, einfach Kasack UND Hose zu nehmen und in blau rumzulaufen?
    Ich meine, außer dass Du mit "Schwäääästa" angesprochen wirst, und man Dich bittet, mal das Fenster auf, die Türe zu und das TV auszumachen, kann ja nicht sooo viel passieren. Und das wird eh geschehen.
    I'm a very stable genius!



  2. #247
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Hm, hab ich das richtig verstanden, dass der AG Arbeitsschuhe sponsern muss?

    Naja, meine Kolleginnen und ich haben mittlerweile ein typisches Frauenzimmer mit DIVERSEN Schuhen, schließlich muss man ja Arbeitsschuhe auch öfter abwechseln. Und ich finde "bunt, weil alles andere weiß" auch total gut
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  3. #248
    gamo lefuzi nibe
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.484
    In einer meiner Famulaturen hat die Stationsärztin sich die Kasacks von den Schwestern genommen, weil sie die praktischer fand, als die Polo-Hemden der Ärzte. Seine Hose selbst mitbringen und zuhause waschen geht ja wohl gar nicht



  4. #249
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Mein AG stellt Ärzten Hose und Kittel, aber keine Oberteile. Unsere OÄ hatten jetzt kürzlich beantragt, dass wir (wie die Pädiater und diverse andere Disziplinen im Haus) auch farbige Kasacks für die Abteilung kriegen - wurde abgeschmettert, weils dann kein "einheitliches Erscheinungsbild" mehr gäbe. Was es ja totaaaaaal gibt, wenn jeder andere Oberteile drunter trägt. Na gut, tragen wir halt weiter die Hebammen-Kasacks aus dem Kreißsaal........ Privatzeug zieh ich zumindest nicht drunter.

    @Schuhe: ich hab ja auch meine Nur-Klinik-Nikes, ohne Schnürsenkel dafür mit Hickies für schnell aus- und anziehen. Brauch nur demnächst noch n zweites Paar, weils im Kreißsaal ja schon auch mal nass um die Füße werden kann. Ach, und meine OP-Birkies sind da und soooo bequem.



  5. #250
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Im OP sind bei uns diese Crocartigen Plastikboote Vorschrift, die werden auch zentral sterilisiert. Beim Operieren zieh ich die aber auch öfter aus, auf den Fußtritten haben wir nämlich tolle Gelmatten.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



MEDI-LEARN bei Facebook