teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    11
    der countdown läuft und die ungewissheit wird immer größer.hab mich für das ws 05/06 mit nem abi von 2,0 und 16 wartesemestern (97 abi) für humanmedizin beworben, aber ausschließlich für dresden und leipzig.weiß wirklich nicht so recht wie meine chancen so stehen und hoffe hier etwas zu erfahren.wer gibt mir nen rat?



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Bonn
    Semester:
    1.
    Beiträge
    38
    mach dir mal keine sorgen. mit 16 WS bekommst du auf jeden fall einen platz...



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    11
    bin mir da eben nicht so sicher, man liest hier so oft das die meisten doch schon etwas "älter" sind.und weil ich mich nur für dresden und leipzig beworben habe.aber vielen dank für die positve unterstützung



  4. #4
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    06.12.2004
    Beiträge
    933
    Mit 16 Wartesemestern ist ein Studienplatz 100% sicher... Wenn es denn wirklich 16 Wartesemester sind, d.h. du hast in der Zwischenzeit nicht an einer deutschen Bildungseinrichtung studiert, weiss jedoch leider nicht was genau in diese Kategorie fällt (Universität, FH, FU Hagen?, Berufsakademie?)



  5. #5
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Registriert seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von metjes
    der countdown läuft und die ungewissheit wird immer größer.hab mich für das ws 05/06 mit nem abi von 2,0 und 16 wartesemestern (97 abi) für humanmedizin beworben, aber ausschließlich für dresden und leipzig.weiß wirklich nicht so recht wie meine chancen so stehen und hoffe hier etwas zu erfahren.wer gibt mir nen rat?
    hi, wenn du wirklich die 16ws dann is deine frage genauso cool, als wenn du ein abi mit 1,0 hättest
    nee aber mal ernst, mit 16ws kommste über die wartezeitquote sicher rein und selbst wenn dd und leipzig nich klappen, dann wirste weiterverteilt bis du irgendwo bist...
    gruß und vielleicht sieht man sich in dd
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook