teaser bild
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.09.2011
    Semester:
    Z.n. Hammerexamen
    Beiträge
    133

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ICh glaube die Arbeitsmarkt hat sich in den Jahren, schon verändert.
    2012 hatte ich innerhalb eines Monats meinen Job.
    Seit 2014 kriegen die ganzen Oststaaten Approbation automatisch anerkannt und viele Stelen die vorher frei waren, sind jetzt besetzt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Wenn du es schaffst, mit Deutschkenntnissen und deutscher Approbation in der Inneren keine Stelle zu finden, dann machst du was falsch...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Wenn du es schaffst, mit Deutschkenntnissen und deutscher Approbation in der Inneren keine Stelle zu finden, dann machst du was falsch...
    Die Frage ist eher, ob man in der Inneren einen Job mit akzeptablen Arbeitsbedingungen findet ;) Innere-Stellen an sich werden einem ja sogar in München fast hinterher geschmissen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Zitat Zitat von Kandra Beitrag anzeigen
    Die Frage ist eher, ob man in der Inneren einen Job mit akzeptablen Arbeitsbedingungen findet ;) Innere-Stellen an sich werden einem ja sogar in München fast hinterher geschmissen.
    Das steht auf einem anderen Blatt. Aber arbeitslos bei Wunschfach Innere?
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.10.2010
    Beiträge
    66

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Nastja8 Beitrag anzeigen
    ICh glaube die Arbeitsmarkt hat sich in den Jahren, schon verändert.
    2012 hatte ich innerhalb eines Monats meinen Job.
    Seit 2014 kriegen die ganzen Oststaaten Approbation automatisch anerkannt und viele Stelen die vorher frei waren, sind jetzt besetzt
    Das mag zwar stimmen, aber es gibt ja mittlerweile Gegenden, in denen fast keine deutschen Ärzte mehr in der Inneren oder Chirurgie arbeiten und die Chefs eben auf diese Bewerber angewiesen sind.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook