teaser bild
Seite 4 von 24 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 117
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von rairas Beitrag anzeigen
    Ich hab es ehrlicherweise so gemacht, dass ich bei einem Fall, wo es für mich so war 2 Antworten entsprechend Variante 1 gewählt habe und 1 entsprechend Variante 2.
    So habe ich wenigstens im schlimmsten Fall keine drei Fehler, dachte ich mir.
    Ist so...Haben bei uns auch fast alle gemacht. Weiß nicht, ob das Sinn der Sache ist 🙈



  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.04.2019
    Beiträge
    64
    Zitat Zitat von Milky Way Beitrag anzeigen
    also bei mir waren es deutlich mehr als 4 punkte verlusst deshalb-insbersondere mit schwerpunkt derma und weglassen der großen themen...
    bei mir war es leider auch öfter der fall, aber dann halt gleich um die 4 punkte, was ordentlich weh tut.


    bin auch am überlegen. hab auch die befürchtung, das impp ignoriert unsere anfechtungen zum großen Teil. hab ja keine garantie dass die sich arg damit befassen ...



  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.04.2019
    Beiträge
    64
    das war nur beim googeln hab mich noch nicht im detail befasst :/
    Zitat Zitat von Milky Way Beitrag anzeigen
    anelanne: teil mal den link von den infos



  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2018
    Beiträge
    892
    Es ändert jetzt nichts, aber ich frage aus Interesse (kein Vorwurf): Warum habt ihr denn Derma nicht gelernt bzw. vernachlässigt? Bei uns im F18 gabs ziemlich viele Fragen dazu, soweit ich gehört habe, im H18 auch. Also die Tendenz hat vermuten lassen, dass es gerne geprüft wird.



  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Milky Way
    Registriert seit
    13.04.2019
    Beiträge
    297

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von escitalopram Beitrag anzeigen
    Es ändert jetzt nichts, aber ich frage aus Interesse (kein Vorwurf): Warum habt ihr denn Derma nicht gelernt bzw. vernachlässigt? Bei uns im F18 gabs ziemlich viele Fragen dazu, soweit ich gehört habe, im H18 auch. Also die Tendenz hat vermuten lassen, dass es gerne geprüft wird.
    ich für meinen teil hab mich für meist gefragten erkrankungen (top120) entschieden...derma+biometrie waren halt pechgewichtung-lieber verlier ich punkte wegen derma als an neuro z.b....das problem waren die folgefragen die man dann schwer ausgleichen konnte



Seite 4 von 24 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook