teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.2019
    Beiträge
    10

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey,
    Gibt es hier jemanden der in Marburg studiert und mir ein zwei Fragen zu der Gesamtseminarklausur in Biochemie (4.semester)beantworten kann?

    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.08.2017
    Ort
    Marburg
    Semester:
    6
    Beiträge
    17
    Schiess los



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.2019
    Beiträge
    10
    Hey
    Und zwar bin ich recht lange ausgesetzt und mir fehlt nur noch die Seminarklausur in Biochemie

    Ich habe die Tage mit der dualen reihe versucht für den Molekular Teil zu lernen habe aber festgestellt dass man schnell die wichtigsten Fakts verliert und dass es nur für die signalwege Sinn macht, hast du einen Tipp wie man sich am besten darauf vorbereiten kann ? 🙈Ich schwanke zwischen via medici oder dann doch lieber duale reihe ? Oder gibt es was anderes was auf die Klausur besser vorbereitet nur mit den Seminar Folien kann ich leider nicht so gut lernen da ich Text brauche und da recht wenig drauf steht
    Ich würde mich über eine Antwort freuen

    LG



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.08.2017
    Ort
    Marburg
    Semester:
    6
    Beiträge
    17

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Du musst die Seminarfolien als die Leitschiene nehmen und dann z.B. mit der dualen Reihe versuchen die Inhalte dann zu lernen. Auf den Seminarfolien sind hier und da kleine Details „versteckt“, die gerne abgefragt werden. Manche Fragen ähneln auch sehr den IMPP Fragen. Lohnt sich also auch parallel ein wenig die BC Themen durchzukreuzen. So bin ich sehr gut gefahren.



MEDI-LEARN bei Facebook