teaser bild
Seite 19 von 24 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 95 von 117
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #91
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2018
    Beiträge
    892

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Lalalabe - Ja, äh... Gegen diese konstruktive, differenzierte und sachliche Betrachtung habe ich doch nie etwas gesagt?! Wenn du dir die Kommentare ein paar Seiten davor aber anliest, wirst du aber merken, dass es doch etwas anders ausgesehen hat. Da war die Rede von Anwälten und davon, dass die Fragen illegal seien etc. Und wenn schon: Du hast vollkommen Recht. Es ändert gar nichts in meinem Leben. Macht es ruhig.

    Zitat Zitat von Lalalabe Beitrag anzeigen
    Und natürlich ist das Examen auch dieses Jahr machbar gewesen, und wer es nicht gepackt hat, hat vielleicht einfach den falschen Fokus gesetzt, oder war nach dem ersten Tag einfach so fertig und konnte es nicht mehr kompensieren.
    Scheinen andere nicht so zu sehen... Komisch, dass ich diese Aussage nicht tätigen kann, ohne direkt angegriffen zu werden.
    Geändert von escitalopram (19.04.2019 um 16:02 Uhr)



  2. #92
    Registrierter Benutzer Avatar von Milky Way
    Registriert seit
    13.04.2019
    Beiträge
    297
    Zitat Zitat von Lalalabe Beitrag anzeigen
    NATÜRLICH geht es hier nicht um das IMPP verklagen, ich denke wir alle wissen, wie unrealistisch das ist. Aber wenn es jemandem hilft, da mal was zu machen, und wenn es nur für die eigene Psyche ist, dann ist das so. Natürlich wird sich zu 99% nichts ändern, aber ich glaube trotzdem, dass bei genügend Beschwerden sich die Leute zukünftig sich vielleicht einfach ein paar Gedanken zu machen und die ein oder andere Frage etwas präziser zu formulieren. Und wenn nicht, dann halt nicht, ich meine es wird dich weder positiv, noch negativ beeinflussen. Und natürlich ist das Examen auch dieses Jahr machbar gewesen, und wer es nicht gepackt hat, hat vielleicht einfach den falschen Fokus gesetzt, oder war nach dem ersten Tag einfach so fertig und konnte es nicht mehr kompensieren. Aber was genau ändert das in deinem Leben und Werdegang, wenn sich ein paar Leute überlegen, dass sie irgendwie aktiv sein wolle, irgendwas bewirken, etwas ändern, selbst wenn sie bestanden haben, einfach um was gegen die ungerechtigkeit willkür und Machtlosigkeit zu tun. Ist das wirklich so schwer zu verstehen?
    Niemand will hier groß das IMPP verklagen, und die Fragen sind so halt nicht illegal oder so, aber wenn es auch nur einen Fragensteller dazu bewegt, ein bisschen was zu ändern an der Art der Fragen, sind wirklich viele kommende Examensschreiber dankbar, denn auch sie werden ordentlich abkotzen, wie halt jedes Jahr.
    @Lalalabe: nicht auf sein Gelaber reagieren-der will nur ärgern!! 😀



  3. #93
    Registrierter Benutzer Avatar von Milky Way
    Registriert seit
    13.04.2019
    Beiträge
    297
    Und Lalalabe: wir sind alle deiner Meinung!! 😃



  4. #94
    Registrierter Benutzer Avatar von Milky Way
    Registriert seit
    13.04.2019
    Beiträge
    297
    Zitat Zitat von escitalopram Beitrag anzeigen
    Lalalabe - Ja, äh... Gegen diese konstruktive, differenzierte und sachliche Betrachtung habe ich doch nie etwas gesagt?! Wenn du dir die Kommentare ein paar Seiten davor aber anliest, wirst du aber merken, dass es doch etwas anders ausgesehen hat. Da war die Rede von Anwälten und davon, dass die Fragen illegal seien etc. Und wenn schon: Du hast vollkommen Recht. Es ändert gar nichts in meinem Leben. Macht es ruhig.



    Scheinen andere nicht so zu sehen... Komisch, dass ich diese Aussage nicht tätigen kann, ohne direkt angegriffen zu werden.
    Esci sei brav und ab ins Körbchen-hop Hop!! 😁



  5. #95
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.04.2019
    Beiträge
    25

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von escitalopram Beitrag anzeigen
    Lalalabe - Ja, äh... Gegen diese konstruktive, differenzierte und sachliche Betrachtung habe ich doch nie etwas gesagt?! Wenn du dir die Kommentare ein paar Seiten davor aber anliest, wirst du aber merken, dass es doch etwas anders ausgesehen hat. Da war die Rede von Anwälten und davon, dass die Fragen illegal seien etc. Und wenn schon: Du hast vollkommen Recht. Es ändert gar nichts in meinem Leben. Macht es ruhig.



    Scheinen andere nicht so zu sehen... Komisch, dass ich diese Aussage nicht tätigen kann, ohne direkt angegriffen zu werden.
    nene, das sehen viele so, was aber nichts daran ändert, dass das Examen ja trotzdem extrem scheiße war. und halt einfach schwer mit anderen zu vergleichen. ich hab deine Posts ganz genau gelesen, von Empathie war da nicht viel zu sehen.



MEDI-LEARN bei Facebook