teaser bild
Seite 17 von 248 ErsteErste ... 71314151617181920212767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 85 von 1240
Forensuche

Thema: TMS 2011

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #81
    Registrierter Benutzer Avatar von lenni490
    Mitglied seit
    31.10.2009
    Beiträge
    188
    Habe mich mal nach Übungsmaterial umgeschaut und mich neben den beiden Originalversionen für das Material von fritest.de entschieden. Jedoch bieten die ja nicht für alle Untertests Material an.

    Für folgende Untertests suche ich also noch geeignetes Übungsmaterial: "Medizinisch-Naturwissenschaftliches Grundverständnis", "Quantitative und formale Probleme", "Textverständnis" und "Diagramme und Tabellen".

    Hat da vielleicht jemand eine Empfehlung?

    Danke



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #82
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.12.2007
    Ort
    Wunsch: Freiburg
    Beiträge
    14
    Hi!

    Ich habe mich am 23.12 zum TMS angemeldet und auch direkt bezahlt. Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis das Geld bei denen verbucht wurde? Bei mir ist noch nix bestätigt...

    Zudem suche ich geeignetes Vorbereitungsmaterial. Ich habe gerade gesehen, dass der Testentwickler selbst ein Internetportal unter www.medizinertest-vorbereitung.de anbietet. Kennt Ihr das? Sollen Originalaufgaben sein samt Lösungswege.


    Grüße aus Lüneburg

    Peter



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #83
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.03.2010
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von Alexy Beitrag anzeigen
    Hi!

    Ich habe mich am 23.12 zum TMS angemeldet und auch direkt bezahlt. Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis das Geld bei denen verbucht wurde? Bei mir ist noch nix bestätigt...

    Zudem suche ich geeignetes Vorbereitungsmaterial. Ich habe gerade gesehen, dass der Testentwickler selbst ein Internetportal unter www.medizinertest-vorbereitung.de anbietet. Kennt Ihr das? Sollen Originalaufgaben sein samt Lösungswege.


    Grüße aus Lüneburg

    Peter

    Hallo Peter,
    also, bei mir hat es wirklich nicht lang gedauert ca. 3 Tage, danach dürfte ich gleich den Testort auswählen. Ruf mal an...

    Wenn du die zwei Originalversionen hast, brauchst du meine Meinung nach das Vorbereitungsmaterial nicht. Weil im Internet steht:
    Das Online-Vorbereitungsportal enthält größtenteils Aufgaben, die auch in den Büchern "Test für medizinische Studiengänge I. Originalversion I des TMS" und "Test für medizinische Studiengänge II. Originalversion II des TMS" veröffentlicht sind.

    Grüße
    BaSa



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #84
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    03.03.2010
    Semester:
    V.
    Beiträge
    318
    außerdem kostet das ziemlich viel Schotter -.-



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #85
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.12.2010
    Beiträge
    36
    kann mir jemand vlt sagen ob in erfurt oder in hannover noch plätze für den tms frei sind?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook