teaser bild
Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 66
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.02.2006
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    4
    Beiträge
    39
    Hallo

    Ich finde 10 WS gar nicht so abwegig. Seht doch einfach mal wie die WS in den letzten jahren gestiegen ist. 7,8,9 (10).
    Wenn es wirklich 10 sind bekomme ich schon wieder keinen und laufe echt amok.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Diamanten Mitglied Avatar von Adrenalino
    Mitglied seit
    23.11.2004
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    1.075
    Jetzt mal ganz locker bleiben...
    Letztes WS waren es glaub ich 8...
    Die Bewerberzahlen sollen angeblich leicht rückläufig sein, also nicht immer gleich den worst case annehmen...
    Wir wollen doch jetzt keine Panik verbreiten..?

    Tiiiiief einatmen.. und tiiiief ausatmen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.02.2006
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    4
    Beiträge
    39
    Aber ich habe Panik!!! Ich mache nämlich in 3 Wochen Physikum und studiere in Göttingen auf nem Teilplatz. Ich werde sonst in ca 4 Wochen einfach exmatrikuliert!!!!!! Also Panik



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Diamanten Mitglied Avatar von Adrenalino
    Mitglied seit
    23.11.2004
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    1.075
    Ähm..*hüstel*..okay.. das ist auch wieder was anderes..
    Aber in Sachen Physikum halt ich lieber meine Klappe und wünsch VIIIEL ERFOLG! *daumendrück!*
    Ich glaube, Du schaffst das!
    Und jetzt raus aus diesem Forum und an die Bücher, oder zum Abreagieren an die frische Luft!
    TOI TOI TOI



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.08.2005
    Beiträge
    33
    am montag ruf ich auf alle fälle bei der ZVS an.. mal sehen wie es dann aussieht, vielleicht bekomme ich infos von denen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook