teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Plant ihr für dieses Jahr eine Urlaubsreise?

Teilnehmer
20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ins europäische Ausland.

    6 30,00%
  • Ja, außereuropäisches Ziel

    3 15,00%
  • Ja, in Deutschland.

    4 20,00%
  • Nein.

    7 35,00%
  • Noch bin ich unentschlossen.

    4 20,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 55
Forensuche

Thema: Urlaub 2021

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.535
    Hallo allerseits, hab mir gerade die Stornierungsbedingungen für unsere für dieses Jahr geplanten Reisen angesehen.
    Plant ihr eine ( oder mehrere) Urlaubsreisen? Wenn ja wohin? Denkt ihr, dieses Jahr wird Reisen wieder möglich werden? Wohin würdet ihr gern reisen, wenn es möglich wäre? Habt ihr die Hoffnung, dass es dieses Jahr dazu kommen wird oder seid ihr eher davon überzeugt, dass keine Reisen möglich sein werden? Hier soll Platz sein für eure Gedanken dazu: Träume? Vernunft? Realismus? Resignation?
    Schreibt es auf !
    Geändert von Anne1970 (30.01.2021 um 09:39 Uhr)
    Wissen macht nichts.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Ich plane gar nichts und glaube auch nicht, dass unbeschwertes Reisen in 2021 möglich sein wird. Und falls doch, dann werden die schönen Ecken komplett überlaufen sein.
    Geändert von Feuerblick (30.01.2021 um 08:35 Uhr)
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Letztes Jahr Ende Januar haben wir für die erste Sommerferienwoche dieses Jahr eine Wochen Ferienhof im Sauerland mit einer befreundeten Familie gebucht. Da bin ich sehr froh drum, da ich die Chancen ganz gut sehe, dass das klappen kann und weil ich ansonsten derzeit nichts buchen würde. Nachdem wir letztes Jahr gar nichts an Urlaub oder auch nur Wochenende gemacht haben, täte uns das allen wohl ganz gut.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.535
    Ich träume von Nord -Frankreich, Malo les bains. Und Oostende. Einfach aufs Wasser gucken!
    Wissen macht nichts.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.496
    Wir werden wie 2020 relativ spontan nach aktueller Situation entscheiden ob und wo wir weg fahren. Mind. eine Woche irgendwo anders hin in Deutschland oder den Nachbarländern wird schon irgendwie klappen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook