teaser bild
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.02.2014
    Beiträge
    9
    Heyho
    Ich bin immer noch fleißig am Schulbank drücken, aber dieses Jahr kommt auch die Schule mal zu einem Ende.
    Aufgrund der Tatsache, dass ich unbedingt Medizin studieren möchte frage ich mich gerade, welche Uni in Deutschland eigentlich so die Beste ist.
    Heidelberg ist ja ohnehin immer Spitzenreiter und dafür bräuchte man ja den Medizinertest.
    Aber wie sieht das mit der Charite in Berlin aus?
    Ich habe da ziemlich harsche Kritik gehört, was den Modellstudiengang dort angeht und gleichzeitig wieder Lobeshymnen, da der Studiengang viel praktischbezogener sei.
    Was meint ihr so oder was habt ihr so gehört?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    meinst du allgemein oder für dich zum studieren?
    biste sicher, dass du 1.0 schaffst?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Magdeburg, ganz eindeutig.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.02.2014
    Beiträge
    9
    Also momentan bin ich bei 1,0.
    Aber die Frage, die ich mir jedenfalls momentan stelle ist, wie sinnvoll und wie durchdacht dieser Modellstudiengang ist



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    So etwas wie DIE beste Uni gibt es nicht.... Aber bemüh doch einfach mal die Forensuche zu dieser gefühlt 1000 mal gestellten Frage...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook