teaser bild
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 52
Forensuche

Thema: Geld sparen

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    435

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Und wenn ich schon in diesem Thread bin: die Bauzinsen sind richtig absurd niedrig und relativieren häufig hohe Kaufpreise. Wir haben jetzt nach monatelangem Herumwälzen zugeschlagen und zahlen bald keine Miete mehr
    Auf Höchststand kaufen und niedrig verkaufen. Beste Anlagestrategie. Kaufnebenkosten, Zinsen und Investitionsbedarf nicht berücksichtigen und steuerliche Vorteile durch Vermietung verschenken. Hast du noch mehr gute Tipps? Und btw woran sieht man, dass ein Asset seinen Tiefstand sicher erreicht hat?



  2. #42
    Platin-Mitglied Avatar von LasseReinböng
    Registriert seit
    17.06.2003
    Semester:
    5+ WBJ.
    Beiträge
    2.062
    Wie wäre es mit Deutsche Bank Aktien ? Testen gerade wieder Tiefststände...ein ehemaliger Global Player... jetzt auf Ramschniveau.
    Dark humor is like food - not everyone get's it (Joseph Stalin)



  3. #43
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.067
    Ja, D-Bank ist wirklich ein ziemlicher Verfall. Sehe da allerdings die Erholungschancen eher gering an.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



  4. #44
    Platin-Mitglied Avatar von LasseReinböng
    Registriert seit
    17.06.2003
    Semester:
    5+ WBJ.
    Beiträge
    2.062
    Zitat Zitat von OhDaeSu Beitrag anzeigen
    Auf Höchststand kaufen und niedrig verkaufen. Beste Anlagestrategie.
    Nur weil die Zinsen niedrig sind, heißt das noch lange nicht, daß man eine gute Investition getätigt hat, schon klar. Aber sprichst Du Dich jetzt primär gegen das Bauen oder gegen den Immobilienerwerb generell aus ?
    Dark humor is like food - not everyone get's it (Joseph Stalin)



  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    146
    Zitat Zitat von OhDaeSu Beitrag anzeigen
    Auf Höchststand kaufen und niedrig verkaufen. Beste Anlagestrategie. Kaufnebenkosten, Zinsen und Investitionsbedarf nicht berücksichtigen und steuerliche Vorteile durch Vermietung verschenken. Hast du noch mehr gute Tipps? Und btw woran sieht man, dass ein Asset seinen Tiefstand sicher erreicht hat?
    In ähnlich überheblichem Ton: weil ich’s kann.

    Ansonsten: 1. es ist nicht vorgesehen, die Immobilie nochmal zu verkaufen, wird im Zweifelsfall irgendwann vermietet. 2. Diversifikation ist alles. Ein breites Depot habe ich, vermietete Immobilien ebenfalls. Ein eigenes Nest ist auch nicht ganz schlecht, da will ich emotional sein und habe ganz rational bei einem für uns guten Angebot zugeschlagen. 3. Ich bin kein Hellseher, es wurde hier bloß nach einer Meinung gefragt, ob Bayer (schon) kaufbar ist. 4. bester Tipp für dich: Ball flach halten.



Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook