teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Schurken Rettung Avatar von Leitstelle
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    3.985

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich denke dass ein strom ausfall relativ egal sein wird weil sowiso dann die notstrom akregate automatisch einschalten (sollten)

    es gibt da systeme wo mans nichtmal merkt dass alle anderen in der umgebung "finster sind"

    man denke an eine OP wo man trozdem irgendwie weiter arbeiten muss auch wenn ein stromausfall wär!!
    wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgedwo ein Blaulicht her
    Wenn du das Leben anlachst, lächelt es zurück!
    Das Genie beherrscht das Chaos<-- mein täglicher spruch

    Nef, sani, toxic_lab, david seemayer, blaulicht-shaolin ........fängt den stern *blitz* ;)



  2. #2
    k.u.k. Schloßbergretter Avatar von RS-USER-DerDings
    Registriert seit
    10.03.2003
    Beiträge
    7.225
    finster wird's doch immer ? so schnell wie der strom weg ist fährt sich kein aggregat hoch, aber der zeus hat ja 'ne batterie für solche fälle...
    ich hab ja keine ahnung davon, aber ich kann mir nur schwer vorstellen das es probleme mit der maschine geben sollte wenn mal kurz der strom ausfällt, an sowas wird bei der konstruktion doch sicher gedacht ???

    also - laß die op-hummel doch einfach mal den stecker ziehen... und wenn's dem chef nicht gefällt, kannst ja diesmal auf fenta als schmerzmittel der wahl bestehen, und dazu auch noch einen erfahrungsbericht verfassen ;)
    all adders are puffs



  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Registriert seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    es muss nicht finster werden, sofern an batterien und kondensatoren gedacht wurde die schnell genug reagieren
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



  4. #4
    k.u.k. Schloßbergretter Avatar von RS-USER-DerDings
    Registriert seit
    10.03.2003
    Beiträge
    7.225
    die geräte schon, aber das kh/die OPs selbst - werden da solche einrichtungen eingebaut ???
    all adders are puffs



  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Registriert seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    sollte eigendlich. so kenne ich es zumindest aus rechenzentren, aber ob khs so viel geld haben, oder ob nur die ops abgedeckzt werden
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook