teaser bild
Seite 3 von 100 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 496
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Wie wichtig ist die Größe der integrierten Festplatte? Die XBox gibt es als Bundle nur mit 4GB Festplatte.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  2. #12
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Wie wichtig ist die Größe der integrierten Festplatte? Die XBox gibt es als Bundle nur mit 4GB Festplatte.
    Sehr wichtig! Du kannst die Spiele dann auf der Festplatte installieren, dann surrt das DVD-Laufwerk nicht die ganze Zeit, sondern nur einmal kurz zu Beginn.
    Es gibt keine 4GB-Festplatten, ist dann wie ne SD-Card (wie ausm Fotoapparat )
    Geändert von Coxy-Baby (21.12.2010 um 10:11 Uhr)



  3. #13
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Zitat Zitat von Coxy-Baby Beitrag anzeigen
    Es gibt keine 4GB-Festplatten, ist dann wie ne SD-Card (wie ausm Fotoapparat )

    Ähm, doch, da steht's.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  4. #14
    Diamanten Mitglied Avatar von FataMorgana
    Registriert seit
    24.01.2002
    Ort
    olim Würzburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    2.020
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Ähm, doch, da steht's.
    Da hat sich Karstadt wohl geirrt. Die 4 GB sind interner Flash-Speicher. Siehe auch hier:
    http://support.microsoft.com/kb/2122879/en-us



  5. #15
    mild 'n' wooly Avatar von sheep
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    hinter'm deich
    Semester:
    fertig.
    Beiträge
    724
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Was habt ihr denn so, warum und wie seid ihr zufrieden?
    an "richtigen" konsolen hab ich derzeit "nur" die ps3 - und die reicht mir auch vollkommen aus (spiele nebenbei ja noch am pc)... für unterwegs dann eben nintendo ds und das iphone.

    ich liebe guitar hero, hab es jetzt schon ne halbe ewigkeit und wir spielen es immer noch oft & gern! was mich an den ganzen konsolen nur immer so ärgert, ist, dass die spiele so unverschämt teuer sind. 50€ sind wirklich kein pappenstiel, auch wenn die ideen immer innovativer, das gameplay besser und die grafik mit jedem jahr beeindruckender wird...
    "um ein tadelloses mitglied einer schafherde sein zu koennen, muss man vor allem ein schaf sein."

    - albert einstein -



MEDI-LEARN bei Facebook