teaser bild
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 38
Forensuche

Thema: Kleidung M3

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.04.2018
    Beiträge
    33
    Bei uns finden quasi beide Tage an einem Tag statt, deshalb ne Bluse unterm Kittel für die Fragerunde, dunkle Jeans und saubere Schuhe. War so mein Plan 😊 Und halt am Patientenbett Kittel.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.04.2016
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von Bonbonbon Beitrag anzeigen
    Bei uns finden quasi beide Tage an einem Tag statt, deshalb ne Bluse unterm Kittel für die Fragerunde, dunkle Jeans und saubere Schuhe. War so mein Plan 😊 Und halt am Patientenbett Kittel.
    Bei uns genauso; morgens Patient/Epikrise, nachmittags Fragerunde.
    Werde Hemd, schwarze Hose, schwarze Schuhe anziehen (und halt Kittel am Pat.)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Und nicht wundern, wenn die Prüfer legerer auftauchen als IHR. Es ist eure Prüfung, zieht euch ordentlich an, auch wenn´s nervt.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2019
    Beiträge
    451
    sind bei euch Kittel nicht auch verboten, insbesondere bei Patientenkontakt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    In meinem PJ-Haus gibt es keine Arztkittel mehr. Sie mussten Arztkasacks weichen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook