teaser bild
Seite 109 von 210 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113119159209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 545 von 1048
Forensuche

Thema: Ham Nat 2013

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #541
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Man kann Strukturisomere nie über ne Formel rechnen, aber du musst es ja nicht immer voll ausmalen, reicht ja, wenn du die C´s und Br´s zeichnest und dann überlegst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #542
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.07.2013
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von Melina93 Beitrag anzeigen
    Man kann Strukturisomere nie über ne Formel rechnen, aber du musst es ja nicht immer voll ausmalen, reicht ja, wenn du die C´s und Br´s zeichnest und dann überlegst.
    Genau so meint ich das, nur vielleicht bisschen umständlich formuliert



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #543
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.06.2013
    Beiträge
    8
    Hallo,
    in Ordnung,macht Sinn, vielen Dank Melina93 und medijulia93
    Lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #544
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2011
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    1
    Beiträge
    82
    Hey, stehe grad bei der Frage iwie auf dem Schlauch u wär ganz nett, wenn mir jemand helfen könnte:

    Ein Amateurphotograph steht vor einem großen, senkrechten Garderobenspiegel und will sein Spiegelbild photographieren. Dazu stellt er sich selbst in 1,5 m Abstand vor dem Spiegel auf und stellt die Kamera auf einem Stativ 0,5 m vor sich, also in 1 m Abstand vom Spiegel.
    Auf welche Objektentfernung muss er den Apparat scharf einstellen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #545
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.07.2013
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von Asnaebiss Beitrag anzeigen
    Hey, stehe grad bei der Frage iwie auf dem Schlauch u wär ganz nett, wenn mir jemand helfen könnte:

    Ein Amateurphotograph steht vor einem großen, senkrechten Garderobenspiegel und will sein Spiegelbild photographieren. Dazu stellt er sich selbst in 1,5 m Abstand vor dem Spiegel auf und stellt die Kamera auf einem Stativ 0,5 m vor sich, also in 1 m Abstand vom Spiegel.
    Auf welche Objektentfernung muss er den Apparat scharf einstellen?
    Also von der Kamera bis zum Spiegel sind es 1m, bildlich vorgestellt vom Spiegel bis zum Spiegelbild 1,5m. (Die Person hat sich ja in der Entfernung aufgestellt)

    1m+1,5m=2,5 m
    Muss die Kamera also auf 2,5 m Objektentfernung scharf einstellen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook