teaser bild
Seite 115 von 184 ErsteErste ... 1565105111112113114115116117118119125165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 575 von 918
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #571
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Klamotten: Habe gerade mal die Kleidungsstücke nachgezählt, die ich dieses Jahr gekauft habe und bin auf 23 gekommen. Davon sind 14 Wäscheartikel (Strümpfe, Strumpfhosen, Slips und BHs), zwei Paar Schuhe, von denen ich ein Paar genau einmal getragen habe und welches ich wieder verkaufe, was dem Anlass entsprechend aber ok ist. Eine Herbstjacke ist dabei, nachdem ich ca fünf Jahre lang keine hatte und bei 15 Grad immer schon die Winterlager trug, die ich auch so alle fünf Jahre mal neu kaufe, eine Jeans, eine Sommersemester, ein T-Shit und drei Pullis. Ich habe mir allerdings ein paar Kleidungsstücke genäht, einiges aus GOTS-Stoffen davon. Meine Wunschvorstellung ist ja Capsule Wardrobe. Aber ich bekomme 3s nicht so recht hin.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #572
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Eine Herbstjacke ist dabei, nachdem ich ca fünf Jahre lang keine hatte und bei 15 Grad immer schon die Winterlager trug, die ich auch so alle fünf Jahre mal neu kaufe, eine Jeans, eine Sommersemester, ein T-Shit und drei Pullis. Ich habe mir allerdings ein paar Kleidungsstücke genäht, einiges aus GOTS-Stoffen davon. Meine Wunschvorstellung ist ja Capsule Wardrobe. Aber ich bekomme 3s nicht so recht hin.
    Watt???
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #573
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    bei 15 Grad immer schon die Winterlager trug, die ich auch so alle fünf Jahre mal neu kaufe, eine Jeans, eine Sommersemester, ein T-Shit und drei Pullis. Ich habe mir allerdings ein paar Kleidungsstücke genäht, einiges aus GOTS-Stoffen davon. Meine Wunschvorstellung ist ja Capsule Wardrobe. Aber ich bekomme 3s nicht so recht hin.
    Sorry Muri, aber in welchem Winterlager trägt das Sommersemester nur T-shit? Und was für Scheiß-Drogen hat Seb Dir verabreicht??

    Wir lachen gerade Tränen! Gab's nicht mal ein "best of Autokorrektur"?
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #574
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392
    Ich finde Kleidung kaufen ja nur ätzend und komme sicher nicht auf 60 Teile im Jahr.
    Ich trage meine Sachen aber auch ewig. Dieses Jahr hab ich mal einiges aussortiert, was ich vorm Studium (also vor > 7 Jahren) schon hatte. Hab aber zum Teil auch noch Socken und Basic-Tops aus Schulzeiten an, die sind schon deutlich älter als 10 Jahre.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #575
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Gut, der älteste Pulli, den ich noch regelmäßig trage, habe ich 1999 im Urlaub gekauft (CK), ich habe noch mehrere Pyjamas, die ich rund um meinen 15 Geburtstag schon getragen habe (es gibt tatsächlich Fotobeweise, das war noch "gute" H&M-Ware, als die damals ihre Snoopy-Kollektion hatten) und erst letztes Jahr habe ich die Pullis entsorgt, die ich auf den Bildern getragen habe, als mein Neffe gerade geboren wurde - also vor fast 18 Jahren. Ich kauf mir auch gern mal was Neues, aber das wird dann auch jahrelang gehütet und ich hab mich letzte Woche geärgert, dass ich einen meiner Lieblingspullis aus 2015 mit nem Loch aus der Waschmaschine gefischt habe.

    Andere Sache: wer schneidet Creme-Tuben oder Shampooflaschen auf, um noch die Reste zu verwerten? In vielen Tuben ist ja häufig noch Rest für mindestens 5 Benutzungen drin...
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook