teaser bild
Seite 15 von 20 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 75 von 99
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.136
    Den Eindruck hab ich nicht. Dem steht leider noch sein Ego im Weg um einsichtig zu werden...leider...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #72
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.05.2008
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von Reflex Beitrag anzeigen
    Den Eindruck hab ich nicht. Dem steht leider noch sein Ego im Weg um einsichtig zu werden...leider...
    lies meine letzten beiträge, bevor du wieder unterstellungen machst.

    ich habe vieles unterschätzt, fehler eingestanden und eingeräumt, aber weitere vorwürfe lasse ich mir hier nicht machen...

    es ist immer leicht, paar aussagen aus dem kontext zu ziehen, und sich über (von mir auch eingesehene falsche) ansichten von berufsunerfahrenen lustig zu machen, aber sagt eher was über deine intellektuellen defizite aus als über irgendetwas anderes. so eine unglaubliche naivität und mangelnde empathie für meine situation als student, der ihr auch mal wart, gibt mir auch zu denken... ich bin bisher der einzige in diesem thread, der manche seiner aussagen (oder eher ANNAHMEN, die ich auch als solche bezeichnet habe) als falsch oder zumindest unglücklich formuliert ansieht.

    kein einziger hat bisher den vorwurf, ich sei menschenverachtend, zurückgenommen.

    ich habe kein problem mit afrikanischen, sondern mit neunmalklugen menschen wie hier, denen es hier meistens nicht mal um den inhalt der ursprungsfrage geht, sondern ich hab viel mehr das gefühl, dass hier einige einzelne aussagen rauspicken und dabei ihren frust rauslassen, weil sie im internet einfacher als vor ihrem vorgesetzten ihr maul aufreissen können.. ist aber nur ne vermutung, ich will mich da gar nich auf so ein niveau runterlassen.

    aber ist mir schon bei meinen lehrern aufgefallen: je älter, desto sturer sind die menschen...so viel zu ego..
    Geändert von cravvt (03.12.2013 um 15:32 Uhr)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #73
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Zitat Zitat von cravvt Beitrag anzeigen
    PS: ich bin kein rassist, ich will meinen patienten egal welcher herkunft nicht schaden und egal was dem widerspricht und ich dahingehend vorher geschrieben habe, stimmt nicht.
    ich habe einiges unglücklich formuliert, aber dennoch schade, dass manche "erfahrenen" kollegen mir auf teufel komm raus menschenverachtung unterstellen wollen, es ist so absurd.
    Du monierst also dass du von erfahreneren Kollegen hier mal den Kopf gerade gerückt kriegst weil du etwas formuliert hast was du eigentlich ganz anders gemeint hast (sollten wir da zwischen den Zeilen lesen?). Deine Beiträge haben sich einfach so gelesen, auch wenn du jetzt zurückgerudert bist, musst du halt mit dem Echo leben können.
    Auch ist es immer wieder lustig wenn hier in einem Forum über Naivität und Empathie schwadroniert wird, Hallo das ist ein Internetforum, daraus kann man wenig auf die intellektuellen Fähigkeiten schließen und auch keine Aussagen zur Empathie treffen. In diesem Sinne viel Erfolg.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #74
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.05.2008
    Beiträge
    93
    ja, ich finde es naiv und wenig empathisch, wenn man NICHT zwischen den zeilen lesen kann und meine aussagen aus der position eines studenten und nicht eines berufserfahrenen arztes sieht. nicht mal auf die idee gekommen, dass es wahrscheinlicher ist, dass ich mich unglücklich ausgedrückt habe, als dass ich ein rassenhygieniker bin, der gerne menschenversuche macht? DAS ist in meinen augen naiv.

    gegen SACHLICH zurechtrücken hab ich auch nichts, aber nicht mit aussagen über menschenverachtung. solche nazi-vergleiche sind grundsätzlich unangebracht.

    und deine beiträge waren von allen in der hinsicht auch die schlimmsten. ich erwarte keine entschuldigung, aber vielleicht auch ein bisschen einsicht deinerseits.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #75
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Eine Entschuldigung wirst du auch nicht bekommen, deine Aussagen waren so "unglücklich formuliert", dass 99,9% der hier Anwesenden es gleich gelesen und interpretiert haben, darüber darfst du dann auch mal nachdenken, das hat dann auch wenig mit Ausbildungsstand zu tun weil solche Sätze sind einfach inakzeptabel egal wie alt man ist.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook