teaser bild
Seite 26 von 28 ErsteErste ... 1622232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 130 von 138
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #126
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Es ist kein Aluminium drin, sondern Aluminiumverbindungen und die sind im Muskel weitestgehend unlöslich.

    Und das alles findet man nicht nur in Impfgegnergruppen, sondern auch in so ziemlich jeder öffentlichen Diskussion zum Thema, inzwischen gab es drei Demonstrationen der Impfgegner in Deutschland und es gibt auch Diskussionen und Gruppen wo das Thema nur am Rande auftaucht- es kommt immer wieder aufs gleiche raus.
    Dazu kommen noch Erzählungen von Bekannten. Mütter und Schwangere die berichten, dass Hebammen ihnen von Impfungen abgeraten haben. Gespräche mit Krankenschwestern im RL. Etc.
    Geändert von WackenDoc (06.11.2018 um 16:55 Uhr)
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #127
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    been there; done that!
    Beiträge
    2.123
    ich hab eigentlich gar keine große Lust mich in Impfgegner-Diskussionen hineinzusteigern...bin nur zufällig hier drüber gestolpert...deswegen zieh ich mich jetzt auch fix wieder zurück.
    Zum Thema Aluminium gab es bei Markus Lanz (13.09.2018) eine schöne Diskussion zwischen Markus Sieveking (der seinen Film "Eingeimpft" vorstellte und in diesem Rahmen davon berichtete, dass v.a. seine Freundin große Vorbehalte ggü. Impfungen für Kinder hatte) und Dr. Easwaran einer gestandenen Kinderärztin (aus einer Uniklinik, jetzt niedergelassen). Ganz witzig war die Aussage zum Thema Aluminium: "Wenn Sie ihrem Kind einen Apfel in Alufolie einpacken und auf den Spielplatz gehen hat der Apfel bis zum Spielplatz mehr Aluminium aufgenommen als in der ganzen Impfung drin ist"....BÄMMM!
    Sehr nett anzusehen; in der ZDF-Mediathek leider nicht mehr verfügbar, aber Youtube vergisst ja nix (so ab Minute 10):
    https://www.youtube.com/watch?v=BaGQkRCcVY4



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #128
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Zitat Zitat von WackenDoc Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr hat es ziemlich viele junge, gesunde Menschen erwischt. Die, die mal eine hatten, lassen sich meist ab da an impfen.
    Ich hatte in 2011 die Grippe, und seitdem lasse ich mich wenn irgendwie möglich, jedes Jahr impfen. (Vorm PJ habe ich wegen Auslandstertial es in der Tat leider verpasst). Ich war noch nie im Leben so krank wie da, und ich hatte schon mal Pertussis und Lungenentzündung und Campylobacter etc gehabt. Drei Tage wirklich so schwach, dass ich zum trinken gezwungen werden musste. Und dann noch nach drei Wochen so schwach, dass nach einer einfachen Busfahrt in die Mensa ich in der Mensa eingeschlafen bin. Also nur weil man es noch nie hatte, heisst nichts.

    Bei uns ging es relativ einfach über Betriebsarzt (entweder selber vorbeigehen oder auf einen der Termine warten), aber ich glaube da müsste es viel mehr Werbung geben und z.B Impfsprechstunde täglich in der Kantine/Notaufnahme/Intensiv/Haupteingang geben. Bei vielen ist es doch eher der Zeitmangel, der als Hauptgegenargument spielt, und das versucht man dann zu rationalisieren mit schwachsinnigen Argumenten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #129
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Zitat Zitat von mainzer Beitrag anzeigen
    "Wenn Sie ihrem Kind einen Apfel in Alufolie einpacken und auf den Spielplatz gehen hat der Apfel bis zum Spielplatz mehr Aluminium aufgenommen als in der ganzen Impfung drin ist"....
    Wer bitte packt einen Apfel in Alufolie ein...
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #130
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Das stimmt, die Alufolie gehört stattdessen um den Kopf gewickelt, um die Chemtrails abzuhalten... oder so.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook